vergriffen

Dive Deep (2022 Reissue, Music On Vinyl, limited to 2500 Copies, Turquoise Colred Vinyl, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Morcheeba
 
Genre Trip-Hop
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 01.07.2022
Produktform 180g, Colored
Edition Music On Vinyl, limited to 2500 Copies, 2022 Reissue
 

Tracks

1.
Enjoy The Ride
4:02
2.
Riverbed
5:23
3.
Thumbnails
2:34
4.
Run Honey Run
3:43
5.
Gained The World
2:55
6.
One Love Karma
3:31
7.
Au-Dela'
2:14
8.
Blue Chair
4:07
9.
Sleep On It
5:32
10.
Ledge Beyond The Edge
2:03
11.
Washed Away
4:23

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Zeitloses Werk

    Am 15. August 2009 von Dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Interessant wie unterschiedlich die Meinungen und Wahrnehmungen zur aktuellen Scheibe von Morcheeba "Dive Deep" sind. Habe Dive Deep das erste Mal im Feb. 2008 gehört und fand sie sofort eingängig und schön, ohne dabei seicht zu sein. Dann erst kürzlich wieder mal angehört und fand sie immer noch Ausgezeichnet. Gute Musik die bleibt und hat einen gewissen Zeitwert, was man heute nicht bei jedem neuen Hype sagen kann. Darum meine absolute Kaufempfehlung.

  • dude

    Am 17. Februar 2009 von deepsh*tdude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das isch huere deep.

  • 1A

    Am 24. Oktober 2008 von der krondoche geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese scheibe rult

  • hoppla

    Am 11. Oktober 2008 von hurlibueb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nachtrag: "für mich nach dem etwas schwachen album deep" meine natürlich das album antidote

  • überraschung

    Am 11. Oktober 2008 von hurlibueb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wunderbare scheibe mit höhen und tiefen... just deep... für mich nach dem etwas schwachen album deep die rückbesinnung auf alte stärken von morcheeba... erstaunlich gutes album auch ohne die charismatische stimme von skye eduards...
    absolute kaufempfehlung

  • Fällt durch

    Am 29. Februar 2008 von Fribi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Im Vergleich zu Antidote fehlt der gewisse Beat total. Finde die Scheibe echt zum Einschlafen langweilig. Kein Kauf

  • Over

    Am 22. Februar 2008 von Musikfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist nicht mehr Morcheeba wie die ersten CDs. Furchtbare Männerstimme mit diesem Lambcop-Typen. Alternative-Indie Schrott statt great Sounds. Morcheeba? Vergessen!

  • Morcheeba as it deepest...

    Am 19. Februar 2008 von FlaVe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1 mal gehört und gleich in die klänge, beats verliebt. Morcheeba as it best auch ohne syke, wäre hätte das gedacht - ich nicht. Doch hört selber.... just morcheeba! LoVe it!

  • Fahrstuhlmusik

    Am 19. Februar 2008 von ChriguI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weder zum Chillen noch fürs Candlelight-Dinner brauchbar; und erst recht nicht alltagstauglich. Versuch ohne Skye eine anständige Scheibe rauszubringen gescheitert. Und Thomas Dybdahl... schreckliche Stimme! Leicht zittrig und ohne jeglichen Ausdruck! Deshalb leider

  • Wundervolle Stimmung

    Am 18. Februar 2008 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bezaubernd, diese gelungene Mischung von verschiedenen Stilen, da werden Folk,Soul,Blues,Rap und Dance mit trägen,schleppenden Beats zu einem faszinierenden Ganzen zusammengefügt, dass es eine Freude ist zuzuhören. Diverse Gastsänger/Innen veredeln diese Musik zusätzlich. Für mich ist diese CD ein besonderes Highlight und wird es mit Sicherheit auch bleiben.

  • -.-

    Am 18. Februar 2008 von mark e smith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...was war denn nach antidote?kam ja gar nichts gross raus..tzzz-

  • Schön.

    Am 08. Februar 2008 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mir die cd jetzt 3x angehört und ich finde sie super. Nach Antidote nun also wieder hörbar!

  • out of oxygen?

    Am 06. Februar 2008 von DäSick1 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    duddel,duddel......gähn!

  • Wunderbare Scheibe

    Am 04. Februar 2008 von twenty-nine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da geben Morcheeba ihr bisher mit Abstand bestes Album heraus und niemanden interessierts... Und ich spreche da nicht aus einer Geradeerstgekaufteuphorie heraus. Habe den Leak von diesem Album schon letzten September zum ersten Mal gehört und hatte genügend Zeit, die Songs auf mich einwirken zu lassen. Nachdem der Versuch, eine neue Sängerin zu etablieren mehr oder weniger fehlgeschlagen ist (The Antidote), haben es die Godfrey-Brüder mit Dive Deep gar nicht erst versucht, die sowieso unersetztbare Skye zu ersetzen. Herausgekommen ist eine abwechslungsreiche und unbeschwerte Scheibe, auf der verschiedene bekanntere (Judie Tzuke) und eher unbekannte (Thomas Dybdahl, Manda, Cool Calm Pete, etc.)SängerInnen mitgewirkt haben.

  • morcheeba

    Am 31. Januar 2008 von odellai geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bof

  • game vom feinsten

    Am 29. Januar 2008 von professor s.h.y. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr schön, wird immer besser, auch wenn die you tube sängerin sehr stark nach skye tönt, friedlich, plus dank verschiedener stimmern sehr abwechslungsreich & doch klar morcheeba like. einiges besser als antidote. wer skye mag & morcheeba mochte, wird auch dieses album mögen. wer hat schon mal das game probiert von morcheebas hp cool gemacht, aber heilonsack, ich schaffe nie mehr als 21350! wie gehts anderen????

  • Live in Zürich, 23.4.08

    Am 24. Januar 2008 von Conrado geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das neue Album ist heiss ... und noch cooler: Morcheeba kommen am 23. April für ein Konzert nach Zürich ins Volkshaus. Be there!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.