€ 23,49

From The Ground Up

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jim Hurst
 
Genre Country, Bluegrass
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.07.2022
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • From The Ground Up

    Am 14. Oktober 2022 von Franz Elsener geschrieben.

    Jim Hursts einzigartiger Picking-Stil und seine Beherrschung der Bluegrass-Gitarre begeistern das Publikum und er wird sowohl von Anfängern als auch von seinen musikalischen Kollegen verehrt. Seine vielseitige Karriere hat ihn zu einem bemerkenswerten Performer, einem erfahrenen Dozenten und einem sehr gefragten Session-Musiker gemacht. Seine aktuelle CD zeigt ihn in Hochform als künstlerisch hochstehenden Bluegrass-Künstler. Mal spärlich interpretiert mit Mandolinist Don Rigsby im Delmore-Klassiker “15 Miles To Birmingham", mal in voller Bluegrass-Besetzung in “Weary Old Highway", dann im Dreivierteltakt in “Back To The One" - seine warme Bariton-Stimme harmoniert perfekt mit Leuten wie Brooke und Darin Aldridge oder Dale Ann Bradley. Auch instrumental wird Jim von Spitzenmusikern unterstützt. Ein echter Hörgenuss!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.