€ 43,99

Zeit (Black Vinyl, 2 LPs)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Banderole mit Logo Goldprägung, grossformatiges 20 Seiten Booklet

Es gab vereinzelte Gerüchte, nun ist es offiziell: Am 29. April 2022 erscheint das neue Rammstein-Album »Zeit«!

Der achte Longplayer der Berliner Musiker folgt auf das unbetitelte Nummer-Eins-Werk, mit dem die Band 2019, nach der längsten Album-Pause ihrer bisherigen Karriere, auf Anhieb 14 Spitzenpositionen der internationalen Charts erreichte.

Zwei Jahre haben Till Lindemann (Gesang), Paul Landers (Gitarre), Richard Z. Kruspe (Gitarre), Flake (Keyboard), Oliver Riedel (Bass) und Christoph Schneider (Schlagzeug) an den elf Songs des neuen Albums gearbeitet. Zur Seite stand ihnen erneut der Berliner Produzent Olsen Involtini. Aufgenommen wurde »Zeit« in den La-Fabrique-Studios in St. Rémy de Provence, Frankreich.

Rammstein-Fans können sich auf zahlreiche Ausgaben des neuen Albums freuen – „Zeit“ erscheint als Standard-CD im Digipack mit 20-seitigem Booklet sowie als Special Edition CD im 6-Panel Digipack mit 56-seitigem Booklet samt Schuber und als 2LP in 180g Black Vinyl mit 20-seitigem Booklet im Grossformat.

Ausstattungen:
Standard CD: 4-Panel Digipack, Banderole mit Logo Goldprägung, 20 Seiten Booklet
Special Edition: Deluxe 6-Panel Digipack (Blu-ray Grösse), Schuber mit Logo Goldprägung, 56 Seiten Booklet
2LP Standard: Doppel-LP, 180g Black Vinyl Pressung, Banderole mit Logo Goldprägung, grossformatiges 20 Seiten Booklet

Produktdetails

Interpreten Rammstein
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 29.04.2022
Produktform 180g
Edition Black Vinyl
 

Tracks - Disc 1 (LP)

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Geht so

    Am 24. Juli 2022 von Dr. Disco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Irgendwie alles schon mal gehört, als wirklich kreativ kann "Zeit" wohl nicht bezeichnet werden. Erinnert teils an das Album "Mutter", wobei auch nicht annähernd so gut gelungen.

  • gefällt mir 🎸

    Am 03. Juni 2022 von burningman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Hammer Album

    Am 19. Mai 2022 von Tomy Schneider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie immer sehr starkes Album. "Gift" einfach ein Super Titel aber das ganze Album "Zeit" begeistert mich. Nebst dem Album "Rammstein" ist auch "Zeit" mein liebstes Album.

    Ich hoffe es geht weiter so!
    Zu den Gerüchten sag ich nur...es sind Gerüchte...hoffe ich.

  • Das Ende?

    Am 30. April 2022 von Stef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gefällt mit besser als das letzte Album, Angst, Lügen, und natürlich Zeit, gefallen mir besonders-

  • Blasmusik und groove Metal. Yes

    Am 29. April 2022 von Atomixx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe jetzt 2 Stunden Zeit auf 90 dB gehört. Wird immer besser. Hoffentlich gibt es noch mehr vom Rammstein.

  • Das Ende einer Ära?

    Am 10. März 2022 von Wookie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr geehrte Damen und wie auch die Herren. Die Erste Singel vom "letzten" Rammstein Album ist raus. (#hoffenicht)
    Die sechs Deutschklingende Band Rammstein wird sich hoffentlich nicht eifach so auflösen. Auflösen nach dieser Tour und das "Corona" Album... *schrei* nach Berlin = "macht es wie Rolling`s Stones" Der rammSTEIN muss weiter rollen.
    Die sechs Jungs haben tolles geleistet und Menschen wie dich und mich motivieren. Motiviert und gehalten. Zum Singel/Viedeo (Zeit): Es hat mich mit meinem Alter sehr getriggert. Es hat in mir was (sollte positiv sein) was ausgelöst. In der heutigen Zeit mit immernoch Hunger, Missgunst und sogar Krieg sollen wir Musikliebhaber egal ob Metal, Rock, Hip Hop, Raggae, Swing, Jazz, Blues, Techno, Ländler und und und wass es noch gibt... ETC... ECT. ECT.. USW..... zusammen sein und Hören was einem/einer gut tut. Meiner meinung nach ist die Musik die schönere erfindung als das Rad.... wow... Trotzdem muss die Musik rollen. So genug gelabert. Ich Freue mich auf das "hoffe nicht letzte" Album von Rammstein. Music connected peoples!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.