vergriffen

Chimes At Midnight

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Madrugada
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.01.2022
 

Tracks

1.
Nobody Loves You Like I Do
5:34
2.
Running From The Love Of Your Life
3:46
3.
Help Yourself To Me
5:04
4.
Spanish Computer
5:18
5.
Slowly Turns The Wheel
5:44
6.
Imagination
5:19
7.
Dreams At Midnight
4:27
8.
Call My Name
4:06
9.
Empire Blues
5:00
10.
You Promised To Wait For Me
4:29
11.
The World Could Be Falling Down
4:23
12.
Ecstasy
5:21

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Endlich wieder was Neues

    Am 16. März 2022 von Mr. Brownstone geschrieben.

    Etwas langsam und träge, aber Madrugada eben. Ich mag das Album sehr. Titel Nummer 5 ist so etwas von aussergewöhnlich schön. Kaufempfehlung meinerseits!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.