€ 18,99 € 24,49

Voyage (CD sized Box, Artcards, Stickers, Limited Edition)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

40 Jahre haben die Fans auf die Rückkehr der schwedischen Pop-Visionäre gewartet – jetzt ist es soweit: ABBA sind zurück – nach vier Jahrzehnten! Mit „Voyage“ präsentieren Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid ihr erstes neues Album seit „The Visitors“ aus dem Jahr 1981.
Ab dem 27. Mai 2022 startet in London auch die dazugehörige „ABBA Voyage“-Liveshow, ein bahnbrechendes Performance-Spektakel mit digitalen Avatars von ABBA, das es in dieser Form noch nie zuvor gegeben hat.
Als Vorgeschmack auf das womöglich grösste Comeback der Musikgeschichte lieferten ABBA mit „I Still Have Faith In You“ , „Don’t Shut Me Down“ und „Just A Notion“ bereits drei Single-Vorboten ab. Darüber hinaus beinhaltet das neue Album sieben weitere, brandneue ABBA-Songs. Aufgenommen wurden die neuen Songs in Bennys eigenem Studio Riksmixningsverket in Stockholm.
Seit ihrem Durchbruch mit „Waterloo“ vor über 45 Jahren zählen ABBA zu den grössten Bands der Musikgeschichte: Bekannt für Welthits wie „Dancing Queen“, „Mamma Mia“, „Take A Chance On Me“, „Knowing Me, Knowing You“, „Money, Money, Money“, „Super Trouper“ und viele weitere, sollten sie mit vier ihrer letzten fünf Alben direkt Platz 1 in Deutschland erobern. Mit „Voyage“ beginnt nun das nächste Kapitel dieser einzigartigen Reise…
Das nächste Kapitel beginnt jetzt: Das neue ABBA-Album „Voyage“ ist ab sofort als CD, LP und Kassette erhältlich. Jetzt bestellen und eintauchen in die Fortsetzung der einzigartigen ABBA-Geschichte.

Produktdetails

Interpreten ABBA
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.11.2021
Edition Limited Edition, CD sized Box, Artcards, Stickers
 

Tracks

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Tolles Album im Stil von The Visitors

    Am 15. November 2021 von Ray geschrieben.

    Je mehr man sich die Lieder anhört, desto besser werden sie. Ein rundum gelungenes Album, mit vielen tollen und auch schwächeren Songs, die aber immer noch so gut sind, dass ich sie nicht überspringe.

  • Einfach Abba - von Ballade bis Pop

    Am 11. November 2021 von Yvo geschrieben.

    Habe das Album jetzt ein paar mal gehört. Qualitativ - musikalisch und vom Aufbau her - höre ich immer mehr raffinierte Details und finde es "gut gemacht". Witzig, dass in einigen Songs plötzlich Soundschnipsel von "damals" eingebaut sind.
    A propos: wenn man sieht/hört, wie viele Acts heute alte Hits sampeln - z. B. Dua Lipa - so dürfen sich ABBA auch ruhig mal selbst kopieren. Das das jetzt "etwas reifer" tönt nach 40 Jahren: finde ich absolut ok - und natürlich (weiss eigentlich gar nicht, wieso man das erwähnen muss - und einige Kritiker scheinen selber nicht älter zu werden....). Der ganz grosse Hit ist zwar nicht auf dem Album - aber schön, hat's noch mal eine neues gegeben.

  • Wie erwartet....

    Am 11. November 2021 von Harry geschrieben.

    ...reine Geldmacherei. Sterile Songs, ein paar Stellen die an die glorreichen alten Zeiten erinnern, aber das ist definitiv zu wenig.

  • Einfach ABBA

    Am 09. November 2021 von B geschrieben.

    Dass ABBA nicht das Rad erfinden konnte, war wohl vielen Schreibenden hier nicht klar. Mir gefallen auch nicht restlos alle neuen Songs, aber dennoch so gut, dass ich nach der CD für mich gleich noch die LP für meine Eltern hinterher bestelle!

  • Die Magie ist weg

    Am 09. November 2021 von Axel geschrieben.

    Als alter ABBA Fan habe ich der neuen Musik entgegengefiebert.
    Tatsächlich schaffen sie es, in 2-3 Titeln inspiriert und berührend zu klingen.
    Der grosse Rest ist einfach enttäuschend, ohne Elan, keine Raffinesse, kein spannender Aufbau.
    Die Produktion ist auch etwas uneinheitlich: Die Singles klingen differenziert und druckvoll, das meiste ist aber einfach zugekleistert mit Plastik Synthies. Schade, bin aber trotzdem dankbar für die 2-3 guten Titel. Und das Ereignis, die Freude über die Überraschung ist in diesem Fall wichtiger als das Ergebnis.

  • Altbacken…

    Am 08. November 2021 von Ron geschrieben.

    Klingt für mich alles etwas nach „I believe in angels“, dem ABBA hit, den ich immer am wenigsten mochte. ABBA klingen so alt, wie sie sind… mir fehlt das „Glitzern“ im Sound und ein Ansatz von Innovationskraft. Sorry, zu lange gewartet mit dem „Comeback“.

  • Grosses Kino

    Am 08. November 2021 von Toni Meloni geschrieben.

    Wunderbar. Grosses Kino.

  • Erwartet?

    Am 07. November 2021 von oldboy geschrieben.

    Was ich erwartet habe? Ganz einfach... qualitativ mehr gute Songs, als nur 2-3....
    Übrigens kann man an als Abba Fan seine Lieblinge auch kritisch bewerten, oder nicht?? Werden bei den "Konzerten" 2 neue Songs spielen, das sagt wohl schon alles.....

  • Gelungen

    Am 07. November 2021 von Daniel Kappeler geschrieben.

    Ich hab alte CDs wieder angehört und auch dort sind nicht alle Songs gleich gut. Auch hier ein oder zwei Songs, die weniger ankommen. Aber im Grossen und Ganzen wurde ich nicht enttäuscht. Und wem es nicht gefällt, der muss die Musik nicht hören. So einfach...

  • T o l l

    Am 06. November 2021 von Kritiker geschrieben.

    Wenn ich die 1Stern Bewertungen lese, dann frage ich mich! Was habt ihr erwartet? Das Album ist eine musikalische Reise, ABBA haben alte Pfade verlassen und neue betreten. Ist es schlimm, wenn das Album eher ein ruhiges Album ist? Nein, ist es nicht. Die Songs sind perfekt! Da gibt es nichts zu sagen. Die Texte berühren. ABBA sind Ü70 und was sie können, das können sie und zwar sehr gut. Meine Anspieltipps sind "Keep an eye on Dan" und "I can be that woman".

  • Erinnerungen keine mehr!

    Am 05. November 2021 von DJ Beat geschrieben.

    Schade leider keine Pauer mehr wie früher, nur noch zum einschlafen!

  • Super disque

    Am 05. November 2021 von Migou46 geschrieben.

    Magnifique enregistrement superbe qualité je viens de recevoir le CD et le vinyle son excellent de vrais ABBA je suis super content de nes achats.

  • Gruselig. Wer hört sich sowas an? 50er in schlaghosen?

    Am 05. November 2021 von Urs R. geschrieben.

    Offenbar brauchen die 4 Geld. Deshalb stehen die Untoten auf und beglücken die Welt mit einem Album, das niemand braucht. Weichgespülter geht's kaum.
    Kaum auszudenken, wenn das in der Popindustrie zur Gewohnheit wird. Helene Fischer gibt 2050 ihr 37 Album heraus. Grusel!

  • Abba.....gut wie immer

    Am 05. November 2021 von Foreigner geschrieben.

    Großartige Platte einer großen Gruppe

  • 40 Years Later und trotzdem ABBA

    Am 05. November 2021 von Mike geschrieben.

    Es scheint unmöglich nach 40 Jahren Musik zu schreiben und trotzdem wie ABBA zu klingen. Es meiner Sicht ist es gelungen, die alten Geister zu rufen. Und hört euch einfach einmal "Ode to Freedom" an. Einfach wunderbar und berührend. Danke für die Musik ABBA.

  • Voyage

    Am 05. November 2021 von Bobo geschrieben.

    Die zwei ersten Veröffentlichungen sind Klasse. Bei der dritten Single „ Just a Notion“ habe ich schon gezögert und mich gefragt, ob das ein Song aus der alten Mottenkiste ist. Und tatsächlich, es war ein alter unveröffentlicher Song praktisch so wie er versorgt wurde. Auch die Aufnahmen sind alt, wenn man mit heute vergleicht, aber sonst guter Song, kommt nicht an die ersten beiden ran. Der Rest ist solide aber nicht interessant! Die Songs plätschern so dahin…Nach dem Hören erinnert man sich nicht mal mehr an den Refrain. Schade….Hätte nicht sein sollen, bin eher enttäuscht. Höre ich eben wieder mehr die alten Kracher. Dieses Comeback hätten sie sich sparen können, oder eben nur diese drei Singles veröffentlichen wäre wahrscheinlich das Richtige gewesen. Den Rest braucht niemand mehr!

  • Erinnerungen...

    Am 05. November 2021 von Daniela geschrieben.

    Schönes Album. Da kommen die Erinnerungen wieder hoch. Wäre schön, wenn noch mehr Musik von ABBA kommt.

  • Voyage

    Am 05. November 2021 von Gianni geschrieben.

    Ausgenommen von 2 für mich schwachen Titeln (Don't shut me down und Just a Notion) nehmen ABBA ihre musikalische Reise wieder auf. Es geht dort weiter, wo sie mit The Day before you came aufgehört haben. Das Duo Ulvaeus und Andersson hat aus dem vollen geschöpft. "I can be that woman" ist für mich der beste Song, fantastisch!

  • Begeisterung und Erinnerungen

    Am 05. November 2021 von Marcel geschrieben.

    Schön, gibt es wieder etwas Neues von ABBA. Die Musik der Band hat mich seit der Jugend begleitet. Schöne Erinnerungen. Und nun darf ich mich - auch etwas älter - auf die neuen Stücke freuen.

  • überzeugt

    Am 15. Oktober 2021 von Daniel Kappeler geschrieben.

    Mich haben die beiden Songs absolut überzeugt.

  • No ABBA

    Am 09. Oktober 2021 von Dr. Alban geschrieben.

    Me don't want no ABBA.

  • Top oder Flop

    Am 05. Oktober 2021 von Gianni geschrieben.

    Das neue Album ist noch nicht da. Die 2 Songs überzeugen nicht ganz. Daher frage ich mich wie da bereits höchste Bewertungen abgegeben werden können. Da ich eine Bewertung abgeben muss, kann ich nur 1* abgeben.

  • Affentheater

    Am 16. September 2021 von Boney M geschrieben.

    Nicht mit mir!

  • Ein Abba - Fan der lange warten musste

    Am 16. September 2021 von Flipper geschrieben.

    Ja zu "oldi" was macht er auf dieser Seite, er scheint kein Abba Fan zu sein.
    Für uns ABBA - Fans ist es nun mal das Größte, wenn unsere Teene - Idole mit über 70 nochmal was neues bringen.
    Ich freu mich drauf und das mit den Avataren passt doch wunderbar in unsere immer mehr sich digitalisierende Welt. Bin drauf gespannt und hoffe, dass man das auch irgendwann mal ins I-Net streamt.

  • Comeback??

    Am 13. September 2021 von oldie geschrieben.

    Nun kommt mal wieder runtervon Eurer rosa Wolke... ist ein neues Album wo ihr 2 Songs kennt... ABBA halt, nicht mehr und nicht weniger... wie kann man eine Platte maximal bewerten, wenn man 2 Songs kennt???? Ein bisschen mehr Objektivität würde gut tun.... Comeback mit ABBATAREN.... ja nu, wems gefällt, mich überrascht nichts mehr....

  • Phantastisch

    Am 11. September 2021 von Josi geschrieben.

    Das Comeback des Jahrhunderts. Ich freue mich riesig auf die neuen Songs von Abba. Es ist Balsam in der heutigen turbulenten Zeit.

  • ABBA 40 Jahre reifer - Diese Musik kann nur ausgezeichnet sein !

    Am 08. September 2021 von Blue1963 geschrieben.

    Nach 40 Jahren "Reifeprozess" kann die neue Musik nur ausgezeichnet ein - daher gibt es von mir 5 * im Vorfeld und selbstverständlich die Vorbestellung ! 😊 👍 😊

  • Nouvel album abba

    Am 03. September 2021 von François Lausanne geschrieben.

    Quel bonheur après 40 ans , j attend avec impatience le 5 novembre

  • comback des jahres?

    Am 03. September 2021 von oli geschrieben.

    comeback des jahres!

  • ABBA FOREVER

    Am 02. September 2021 von Sara geschrieben.

    Habe sooo Freude. Endtlich die Wiedervereinigung. Ich liebe ABBA mein ganzes Leben schon. Bin supi gespannt auf die neuen Songs.

  • Erfolgreiche Rückkehr

    Am 01. Dezember 2021 von Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mal abgesehen von "Little Things": ein sehr schönes Album.

  • A

    Am 21. November 2021 von Peter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das beste von allen ABBA Alben, selbstgemachte Musik ohne Drogeneskapaden. Bravo!

  • I finally have faith in them

    Am 19. November 2021 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ABBA war für mich jahrelang das gehypte Pop-Phänomen, aber die vier haben wenigstens den Mumm, wirklich noch einmal etwas NEUES zu machen - und das nach 40 Jahren! Krass im Gegensatz zu Genesis, die zum x-ten Mal eine Best Of mit einer letzten Tour koppeln. Auch muss ich wirklich sagen, die Songs gefallen mir hervorragend. "I Still Have Faith In You" & "When You Danced With Me" sind meine Favorites. Sollte es nicht noch ein Album in naher Zukunft geben, dann war das ein mehr als gelungener Abschied.

  • what are you expecting?

    Am 10. November 2021 von franz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach 40 jahren eine neue lp.
    die platt kann unter gar keinen umständen so gut sein, wie die erwartungen hoch sind. unmöglich.
    wir haben eine abba-platte erhalten. es ist genau das drinn, was drauf steht. einzig die stimmen sind insgesamt interessanter geworden. hört euch die balladen an.

  • Kein ABBA-Fan...

    Am 09. November 2021 von RemoErich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Konnte über 40 Jahre nie etwas mit ABBA anfangen! Den Hype konnte ich auch nicht nachvollziehen. Ich liebe Jazz und Metal!! Aber diese LP ist die Erste die wirklich gefällt! Melodiös und abwechlungsreich, nicht so discomässig.

  • 40 Jahre später

    Am 09. November 2021 von Eric geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zuerst war ich auch etwas irritiert - ich gebs zu. Aber mit jedem Hören wurde das Album besser. Und noch immer entdecke ich neue Facetten. Jedes Lied eröffnet neue Welten, musikalisch und textlich. Mittlerweile liebe ich jedes einzelne. Es ist ähnlich wie bei The Visitors vor 40 Jahren - auch dieses Album benötigte Zeit. Mit “Soldiers” konnte ich zu Beginn nichts anfangen, heute ist er für mich einer der stärksten Songs. “Like An Angel Passing Through My Room” fand ich todlanweikig, heute ist er ein kleiner, feiner Klassiker. Und “Two For The Price Of One” gefällt mir auch nach vier Jahrzehnten nicht. Und mit Voyage ist es dasselbe: ein unendliches Klang-Universum, das es zu entdecken gilt und Zeit braucht. Gut so.

  • Superbe disque

    Am 07. November 2021 von Migou 46 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'ai acheté les deux le vinyle et le CD son excellent.

  • ABBA Voyage

    Am 05. November 2021 von Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Album Gute und Schöne Musik

  • The last voyage

    Am 05. November 2021 von Reto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wäre wohl der stimmigere Albumtitel gewesen. Was ist nur aus den genialen Kompositionen und Arrangements geworden? Völlig kraft- und energielos dümpelt das Album vor sich hin. Ohne Höhepunkte. Langweilig ohne Ende. Die musikalische Enttäuschung des Jahres 2021!

  • Wow

    Am 05. November 2021 von Urs1966 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur wow und absolut Top ! ABBA Sound vom allerfeinsten !

  • Miserabel

    Am 06. Oktober 2021 von Ralph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    4 Lieder sind typischer Abba Sound aber oh je was haben sie in den anderen Songs gemacht, passt überhaupt nicht zu Abba sehr schade

  • Einfach nur Sensationell!!!

    Am 05. Oktober 2021 von RGinger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich freue mich riesig auf die neuen Lieder.
    Nach fast 40 Jahren.Einfach Hammer.
    Wem s nicht passt muss es ja nicht kaufen. Ist ja freiwillig.

  • 45 Jahre nach „Waterloo“

    Am 04. September 2021 von FeelX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    … hab ich grad 45 Exemplare bestellt.

  • Plagiatsvorwurf

    Am 03. September 2021 von Erich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bestelle das Album auf jeden Fall schon mal vor, auch wenn ABBA sich mit dem Song Don't shut me down mit Plagiatsvorwürfen aus Italien auseinandersetzen werden müssen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.