vergriffen

Die Katze Beisst In Draht (2021 Reissue, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rasta Knast
 
Genre Deutsch-Punk
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 24.09.2021
Edition 2021 Reissue
 

Tracks

1.
Blut, Tod Und Tränen
2.
Revolution
3.
Kabinettstückchen
4.
Keine Zeit
5.
Abendlied Nr.293
6.
Generation Des Untergangs
7.
Für Immer Rebell
8.
Alltid Öppet
9.
Die Katze Beisst In Draht
10.
Will Haben
11.
Geduldete Rebellion

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Sowieso

    Am 16. Januar 2006 von Dorker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das geilste wo gibts.

  • VaRnInG för PuNk

    Am 09. November 2005 von kneki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    genial !!!!!!

  • Wir sind geboren um frei zu sein (und sehen

    Am 23. Juni 2004 von lukin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    überall nur Gitterstäbe vor uns). So das war der Titel. Einer, der nicht viel aussagt zwar, aber einer, der auch nicht zwingend Anlass zu Spekulationen bietet. Rasta Knast scheinen in ihrer Musik auch keine Kompromisse eingehen zu wollen: schnörkelloser Deutsch-Punk mit viel Geknüppel und viel lärmiger Krachgitarre. Dazu kritische Texte, die man jedoch im Angesicht der schnellen Musik ein wenig zu überhören droht. Man kann sie ja aber auch nachlesen, die Texte, wenn man will. Generation des Untergangs beispielsweise ist ein toller Song.

  • Hammer

    Am 10. Juni 2004 von Hohlo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sältä so vil geilä Täxt uf eimol ghört! diä nännäds bim Namä! Aber au Musikalisch voll uf dä Höchi!

  • geil

    Am 06. März 2004 von acey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mues sägä RASTA KNAST isch huere geil

  • ...

    Am 18. Januar 2004 von RattenPhill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich vergötter den deutschen-Punkrock! Ich verehre Bands wie SLIME, VKJ, ZJ, HASS, NoRMAHl etc. Aber RASTA KNAST ist einfach die geilste Band die ich kenne! HöHNIE ist Kult! Punx not dead! see ya

  • WOW

    Am 22. März 2003 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    selten eine scheibe mit solch ehrlichen und guten lyrics gehört!! wirklich nur was für anarchisten und nichts für möchtegern oder skaterpunks!

  • Gut

    Am 09. Februar 2003 von Machine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab die mal beim Kollegen gehört: gute Lyrics+glatter Sound! geh am samstag ins gaswerk+zieh mir sie dort! kostet glaubs nur 15.--

  • !!!!!!!!!!!!

    Am 29. November 2002 von Weed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es isch en mega geili cd aber si isch nur 30minute und das isch echli schad. muesches eifach gnüsse!!!!!!

  • Ähmmm...

    Am 07. Juli 2002 von Philipp Punk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So eine geile CeDe.
    Die beste Deutsch-Punk Platte die ich kenne!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.