€ 14,99

Human After All (2021 Reissue)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Daft Punk
 
Genre House
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.10.2021
Edition 2021 Reissue
 

Tracks

1.
Human After All Daft Punk
5:20
2.
The Prime Time Of Your Life Daft Punk
4:23
3.
Robot Rock Daft Punk
4:48
4.
Steam Machine Daft Punk
5:21
5.
Make Love Daft Punk
4:50
6.
The Brainwasher Daft Punk
4:08
7.
On/Off Daft Punk
0:19
8.
Television Rules The Nation Daft Punk
4:48
9.
Technologic Daft Punk
4:44
10.
Emotion Daft Punk
6:58

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Immer anders! Immer gut!

    Am 23. Juli 2019 von Angelo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese scheibe ist nicht mit anderen Daft- scheiben zu vergleichen.
    Sie erfinden sich immer wieder Neu.
    Entweder es gefällt oder eben nicht.
    Für mich sind Daft Punk die grössten.
    !!

  • Herrlich

    Am 14. März 2008 von Halleluja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine Scheibe für Liebhaber dieser Musik und nicht für den Massenpopverseuchten Singlekäufer. Danke Daft Punk.

  • ...schade!

    Am 08. März 2007 von Bogort geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie bereits einige andere Kommentatoren zuvor kann ich mich nur anschliessend und sagen, dass sie es sich gar einfach gemacht haben. Böse gesagt scheint mir die Produktion der einzelnen Songs so entstanden zu sein: "hey, das Riff ist geil"-"na dann lass uns das x-Mal wiederholen und damits nicht ganz so dreist ist, bauen wir einige Abweichungen ein!"-"Klasse, dann haben wir heute Nachmittag Zeit um ins Freibad zu gehen!".

    Cheers,

  • grossartig...

    Am 21. Januar 2007 von Raiden geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie Daft punk das wider mal hingekriegt haben, man muss auch beachten wie sie nach jedem mal die stile ändern. einfach genial... vorallem Make Love greez p.s schaut mal das daft konzert in chile-santiago an meega

  • hmm....

    Am 13. April 2006 von boula geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Worst of 2005

  • ok

    Am 08. Februar 2006 von Dinu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    oK ok robot Rock human after all und vor allem tv ruls the nation sind wirklich gut können das album jedoch nicht auf augenhöhe mit den aderen bringen

  • nur weiter so

    Am 22. Dezember 2005 von Oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super album der House-Könige!

  • Voilà qui est triste

    Am 25. Mai 2005 von Biznatch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    En effet, il est bien triste de voir la lente déchéance du duo Daft Punk qui fut il y a quelques années la révélation electro et qui a fait danser une génération entière sur "Around The World" ou "Da Funk". Après un très mauvais album de remixes, ils nous livrent ici la plus grosse déception de l'année. On peine à croire que cet 'album' vient d'eux, tant les séquences passées en boucle interminables sont plates, vides d'originalité, vides d'émotion. Vraiment décevant.

  • Trop nul

    Am 01. Mai 2005 von Miguel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ils se paient nos têtes, les deux gars du groupe Daft Punk. Un album torché en 2 semaines, ça s'entend. Aucune inventivité, aucune envie, un son grotesque, froid et une aisance dans la répétition des boucles qui fait froid dans le dos. Et des milliers de francs sont balancés pour promouvoirs une nullité pareille...

    Rentrez chez vous, Messieurs Bangalter et Homem-Christo et je vous en prie, laissez la place au talent.

  • Chris

    Am 29. April 2005 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr gut. Meisterwerk!!!

  • 1+2=3

    Am 25. April 2005 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich find human after all isch di logisch folgerig us homework und discovery. d betas sind so geil wiä bi homework und d melodiä so schön wiä bi discovery.

  • Und jetzt die Übersetzung

    Am 23. April 2005 von Savoly Trenchlord geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    daft = englisch =albern,bekloppt, bescheuert,blöd...

    trifft 100% zu

    nur den Punk könnt man streichen... der ging verloren!!!

  • Absturz...

    Am 23. April 2005 von Noodle Feeder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Homework WAR revulotionär und kult! Diese Orginalität ging bei Discovery total verloren, mit dem Hit "One More Time" gelangte diese Musik in die falsche Schublade. Was dieses Album jetzt genau soll hab ich nicht ganz begriffen. So Kurzentschluss: "Hey Guy, brauchen wir Kohle? Komm lass uns einen Tag ins Studio sitzen!" Denn anscheinend lautet die Regel, je abgeflachter desto massentauglicher. Das ist nicht mehr Daft-Punkt. Neo-House-Electro oder sowas? Auf jeden Fall nicht mehr Daft!

  • Erfrischend

    Am 07. April 2005 von Brainwasher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So sollte elektronische Musik heutzutage klingen, Kraftwerk Version 2005. Für mich ist dieses Album ein klarer Schritt nach vorne. Vergleiche mit Homework oder Discovery sind völlig überflüssig. Und wem es nicht gefällt, ist vermutlich sowieso ein Kommerz-House-Hörer.

  • naja,...

    Am 31. März 2005 von jonas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist wirklich schade nach dem guten album discovery!

  • Siehe Meinung:

    Am 31. März 2005 von Ehemaliger 'Daft Punk-Höher' geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So ein Schrott!!

  • Autsch...

    Am 30. März 2005 von Boy with a butcher knife geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem eigentlich ziemlich guten "Discovery" (mit seinen zwei Juwelen 'Aerodynamic' und 'HarderBetterFasterStronger') ist "Human After All" wirklich zutiefst enttäuschend. Wie schon gesagt wurde, die zwei Franzosen sind wohl einfach mal auf der Repeat-Taste eingeschlafen und haben sich dann erlaubt das Resultat zu vermarkten. Die meisten Tracks nerven schon nach der ersten Minute. Schade...

  • Repeat kommt leider hin.

    Am 25. März 2005 von Highwayjackie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1. mal hören klang die CD sehr vielversprechend...ausser dem erwähnten Killer-Track ist wirklich miserabel.
    Die meisten Songs dauert zwischen 4-5 Minuten und bieten wenig abwechslung von dem her entäuschend, vor allem wenn man an die anderen genialen Alben denkt! wird mir doch etwas schlecht, wären es NewcomerKünstler okay....naja über den Kauf rege ich mich nicht auf.

  • nicht so gut

    Am 24. März 2005 von Affengiraffen vs Schnabelfisch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hab mir die CD gekauft und nach dem ersten mal anhören war ich echt enttäuscht. auch nach dem 2ten und 3ten mal, und irgendwann wurde es mir zuviel.

  • Electroartists

    Am 23. März 2005 von philster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ACH IHR SEIT DOCH ALLE GLEICH!

    schwimmt mit der Masse, Komerz ist heutzutage in...die Blütezeit der Elektronischen Musik vorbei!

    Schade...

  • LCD Rules

    Am 23. März 2005 von .... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jungs, wenn ihr guten Electro Punk sucht dann kauft euch lieber das LCD Soundsystem Teil. Das rockt wirklich!

  • wenigstens...

    Am 23. März 2005 von waser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht mehr so orchestral wie der vorgänger... richtig gut waren die ja noch nie.

  • wie man geld zum fenster rauswirft

    Am 22. März 2005 von moneytrain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann man bei dieser cd im vollsten umfang erlernen. 3 sekunden beat in der endlosschlaufe auf 4 minuten angelegt. ein kleiner junge mit ner trommel hat mehr ideen. dass sowas verkauft werden darf...dafür müsste es eine aufsichtskomission geben.

  • Human after all

    Am 21. März 2005 von Ad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dès la première écoute, ça m'a fait penser à du Kraftwerk 20 ans après...

  • Stillstand

    Am 20. März 2005 von woody geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Stillstand.....als hätte man
    vom letzten Album noch was übrig gehabt.
    Langweilig. Die Zeit von Daft Punk scheint vorbei zu sein.

  • teilweise daft

    Am 19. März 2005 von mojo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sorry, aber ich bin auch enttäuscht, habe die CD "blind" gekauft, nach dem Super-HEIMWERK und der Mega-ENTDECKUNG verständlich, aber SCHLUSSENDLICH sind sie auch NUR MENSCHLICH...

  • Ne,Ne,Ne

    Am 19. März 2005 von Bilbo Baggins geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also das klingt ja nicht gerade abwechslungsreich. Nach dem Hammeralbum vor ein paar Jahren nun das: viel zu elekrtrisch, schlecht arrangiert und auch kein einziger wirklich geiler track. Also ich bin voll entäuscht.

  • Intressantes Werk

    Am 17. März 2005 von Surrimugge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie schon geschrieben ist dieses Album nichts gegen das Erstlingswerk "Homework".
    Aber denoch, mit "Robot Rock" oder "Human After All" hat sich der eine oder andere Ohrwurm reingefressen. Scheibe rein und geniessen. Die Tracks gefallen einem nicht auf's erste mal.

  • isch ok

    Am 16. März 2005 von René geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Killertrack schlecht hin isch brainwasher. Der Rest ist Recycling von Discovery. Für mich sicherlich das schlechteste Album von den beiden Jungs! Trotzdem bekommt es ein gut, da es overall trotzdem halt Daft Punk bleibt und einen gewissen Qualitätsstandart einfach mitbringt=)

  • lekkere sound...

    Am 15. März 2005 von DaftFreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die beiden Herren habens wieder geschafft.. naja kaufe mir ja die Vinyls von denen ja auch blind :)

    Von wegen nicht ne granate. Ich warte schon sooo gespannt auf die ersten fetten Remixes! Aber schon die standard Versionen vom album werden zu 100% in den Clubs richtig fett rocken...

    Hab schon etliches gelesen von DJ's das album sei ne riesen entäuschung...aber kaum kam ne bootleg von Kraft Punk (robot rock) wurde die gelegt wie sau.

    DaftPunk bleibt einfach göttlich. Zwar nicht mehr so revolutionär wie damals, aber dennoch wieder mal beats die man in der Form schon ne weile nicht mehr hörte!

    ps: für mich bleibt homework auch kaum angetastet nr1. Jedoch hats auf allen 3 Alben absolute Burner!

  • Hausaufgaben nicht gemacht!

    Am 15. März 2005 von Tacheles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Erstlingswerk Homework kann und kann von den "Punks"einfach nicht mehr getoppt werden. Zu schwierig... Jedoch richtig "daftige" Fans sollten diese fast dreissig Stutz nicht reuen. Mich aber schon!

  • Enttäuschung

    Am 15. März 2005 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin total enttäuscht von diesem Album. Schon das letzte Album war nicht wirklich gut. Aber hier einfach nur Langeweile! Schade.

  • ="="="="="="="

    Am 15. März 2005 von Ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was man Daft Punk zugestehen muss: sie machen nichts unüberlegt. Das Konzept der Vermenschlichung der Maschinenmusik mit Hilfe der Rockgitarre war seit "Homework" abzusehen und ist popkulturell interessant (und auch der einzige Ausweg aus dem House). Allerdings finde ich die einzelnen Tracks nun doch etwas dröge, die interessanten Soundkombinationen von "Discovery" sind hier weitgehend minimalisiert, aber leider haarscharf an der Langeweile vorbei. Die ersten 4 Stücke sind geil, aber schnell hat man genug. Es ist zuwenig fein, zu wenig detailreich, zu wenig dynamisch. Rockbands können diese Dynamik in ihr Spiel einbauen. Die Maschine kann einfach "Rock" sagen und dann loslegen. Es ist eine Platte, die (bei "Discovery" gings mir ähnlich) ihre Zeit braucht, bis man sie begreift. So halbinteressant, wie mir der taufrische Silberling im Moment vorkommt, kann er gar nicht sein. Es ist schliesslich Daft Punk. Die Wirkung von "Human After All" muss erst auf der Tanzfläche erprobt werden.

  • masslos ueberbewertete band

    Am 15. März 2005 von john longhorn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    daft punk waren schon immer zum teil grottenschlecht, beats mit laerm angereichert. revolution 909 war da eine ausnahme. naja, ein guter track pro album. is' nicht grad viel fuers geld

  • etwas enttäuschend

    Am 14. März 2005 von genti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich kann dem vorredner nur zustimmen. die songs wiederholen sich ewigs und es kommt einfach nichts neues.. doch die songs haben wirklcih einen tollen groove, sie müssten einfach kürzer sein.

  • häh?

    Am 11. März 2005 von idaho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich weiss ja nicht: Aber ich frage mich ernsthaft wie man ein Album machen kann, bei dem sich jedes Stück während knapp 5 Minuten wiederholt und wiederholt. Das ist nervtötend. Als ob die A-Brepeat-Taste gedrückt worden ist. Wirklich fragwürdig...aber so macht man ja heutzutage Geld. Daft Punk scheinen neuerdings die Modern Talking des Electronic werden zu wollen.

  • organisierter lärm

    Am 10. März 2005 von Kino International geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...gefällt mir persönlich nicht. aber kann durch aus gefallen.

  • another BIG Album

    Am 04. März 2005 von G.D geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr gute mischung zwischen electro/house/techno... das macht dieses album so speziel wie noch nie!!!! klar das aller erste album war eine bombe....aber dieses verspricht nicht weniger!!! Daft Punk are unique in the world

  • Geniuses after all!

    Am 01. März 2005 von Lo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ça fait plaisir de voir des gars comme DP qui savent faire évoluer leur son avec le temps. Le rythmes sont bruts, plus proches des Breaks et Deep House mais c'est vraiment du bon de chez bon comme on dit dans notre beau pays!

  • work at home

    Am 21. Februar 2005 von apple3 kfé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    c'est brut mais c'est bon! super efficace! si ta tête balance, c'est mission accomplie pour les dafts!

  • the funk back to the punk

    Am 19. Februar 2005 von Befa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un groove incroyable! Un son travaillé, brut, efficace, magique!

  • Mega!

    Am 11. Februar 2005 von Salvi D' geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD ist total anders als die letzten, Einfach genial! Voll Elektro! Hört Lied Nummer 4! Greez!

  • Bof

    Am 10. Februar 2005 von Yann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pas de vocal ... Un peu brut comme son... Bref on est loin du sublimissime One more Time !!!

  • yeah!!!!!!!!

    Am 08. Februar 2005 von don8 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kanns kaum erwarten!!!

  • Super Sache

    Am 31. Januar 2005 von Simon Lüthi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wird sicher n hammer das Album. Das Versprech ich!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.