€ 18,49

Blue Wonder Power Milk - Remixes (2021 Reissue, Music On Vinyl, 2000 Copies, Limited Edition, Solid Blue Vinyl, 12" Maxi)

Vinyl

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Hooverphonic
 
Genre Trip-Hop
Inhalt 12" Maxi
Erscheinungsdatum 03.09.2021
Produktform 180g, Colored
Edition Limited Edition, Music On Vinyl, 2021 Reissue, 2000 Copies
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • it's from heaven!

    Am 03. Dezember 2010 von Andy G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach klasse! wunderschöne titel! <3

  • toll

    Am 03. November 2005 von sparti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt zum geniessen!

  • besser geht's nicht

    Am 22. August 2005 von Role geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Höre das Album nun schon seit 7 Jahren regelmässig. Und es ist einfach das Beste vom besten. Wer das Album nicht kennt, hat in seinem Leben viel verpasst :-)

  • göttlich

    Am 16. September 2003 von delay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer hooverphonic jemals live erleben durfte, wird mir zustimmen, dass diese Band mehr in sich hat... sei es die eindringliche klare stimme der sängerin oder sie hyptnotisierenden klänge und melodien... einfach göttlich zum abchillen und geniessen!

  • Ja!

    Am 15. Januar 2003 von NorthernLights geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer Portishead mag, mag auch Hooverphonic (ist aber keineswegs gestohlen). ...ich mag Portishead...

  • GENIAL!!!!!

    Am 21. Dezember 2002 von loser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine der besten CD`s die ich jemals gekauft. Für 10 Franken im Sonderverkauf. Bittet echt sehr, sehr viel Abwechslung und vermittelt eine spezielle Stimmung.

  • einfach genius

    Am 18. März 2002 von huerbeli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD ist genial, ein wahres Wunderwerk an kalten und warmen TripHop! Wunderschöne, von Streichorchester begleitete, Musik bgeistert jedes Gemüt. Zum träumen, chillen und leben!

  • Am 24. Februar 2001 von NF geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab anno 99 diese Scheibe nur wegen dem Cover "so angetestet". Dieser Sound ist eine kleine Offenbarung, ein Meisterwerk das vor Ideen und Träumen regelrecht überläuft. Bisher haben mich sämtliche Leute stets gefragt was das sei "du hörst ja auch mal guten Sound was ischt das?".Den Effekt den Hooverphonic (mit dem orchester im Rücken) hie rerzielen ist tatsächlich so intensiv und surreal wie diese blauen Traumwelten.....mehr davon

  • bestes album von hooverphonic überhaupt

    Am 28. Dezember 2000 von samato geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    abwechslungsreiche, aber ausgeglichen gute songs, sphärische harmonien, dichte bass-unterlagen.

    outstanding song: EDEN (track 5)

  • ausgezeichnet.

    Am 25. August 1999 von sche geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht fett. aber genial.

  • genial

    Am 08. Juli 1999 von One bad miracle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hoverphonic ist meiner Meinung nach eine der besten Trip-Hop Interpreten. Einfach geil, die ganze fette CD. Sehr abwechslungsreiches Album für jede Stimmung. Schöne Melodien und fette beats.....

  • Viel Abwechslung

    Am 12. Februar 1999 von AFX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1. Track, D&B mässiges Teil, nachher einige schöne Triphop Songs, Nr.7 animiert zum mitsingen (träumen), dann kommen noch ein paar Lieder die speziell sind, aber wirklich cool.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.