vergriffen

Truth (Mobile Fidelity, original Master Re, 2021 Reissue, Hybrid SACD)

Hybrid SACD

Diese CD lässt sich auf allen CD-Playern abspielen; die hochauflösenden SACD-Daten können nur von SACD-fähigen Playern gelesen und wiedergegeben werden.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jeff Beck
 
Genre Pop, Rock
Inhalt Hybrid SACD
Erscheinungsdatum 07.05.2021
Edition Mobile Fidelity, 2021 Reissue, original Master Re
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Kind seiner Zeit

    Am 13. März 2018 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gutes Blues Rock Album der späten Sechziger.
    Jeff Beck glänzte eh auf der Gitarre und Rod Stewart gab auch sein bestes. Ja, war doch noch Ron Wood der den Bass bearbeitete....

  • TRUTH

    Am 16. Juli 2008 von Allen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Du vrai blues-rock porté par un groupe formidable : Rod Stewart en Shouter furieux,
    suivi par la guitare flamboyante de Beck et les claviers géniaux de Nicky Hopkins.

  • truth&beck-ola

    Am 23. Juli 2005 von cyclone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    :-)

  • gbz

    Am 09. Dezember 2003 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine super Sache. Jeff Beck spielt famos. Super Wort, famos. *g*

  • Am 12. Januar 2002 von Andreas Süsstrunk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genialer Blues Rock von Jeff Beck und Rod Stewart.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.