€ 27,99

Helloween (Digipack, Limited Edition, 2 CDs)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Helloween
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 18.06.2021
Edition Limited Edition, Digipack
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Out For The Glory
7:19
2.
Fear Of The Fallen
5:39
3.
Best Time
3:36
4.
Mass Pollution
4:15
5.
Angels
4:42
6.
Rise Without Chains
4:56
7.
Indestructible
4:43
8.
Robot King
7:08
9.
Cyanide
3:29
10.
Down In The Dumps
6:01
11.
Orbit
1:05
12.
Skyfall
12:11

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Golden Times (Bonustrack)
4:48
2.
Save My Hide (Bonustrack)
3:11

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Ja, aber.

    Am 27. Juni 2021 von Seit 1984 geschrieben.

    Fear of the Fallen, Angels, Skyfall und vor allem Golden Times. Der Rest lässt mich leider ziemlich kalt, auch nach 20 Durchgängen. Mir scheint, jetzt wird im Hause Helloween mehr Geld mit Merch (Wanduhren, Tassen, what?) als mit Musik verdient. Ist ihr gutes Recht und leider eine Zeiterscheinung in der Branche. Für mich sind musikalisch zu viele "Köche" am Herd. Das ist einfach nicht rund. Ich unterstütze die Band nostalgisch sicher gerne, indem ich ein Konzertticket kaufe. Aber das riecht alles unschön nach Hype ...

  • Richtig gerechnet, Mr. Metal!

    Am 05. Juni 2021 von Dr. Funny Creature geschrieben.

    Die Band hat aktuell drei Sänger, drei Gitarristen, einen Bass und Drums - macht zusammen 7 Kürbisköpfe \,,/(-_-)\,,/. Das Reunion-Konzert 2017 in Zürich fand ich bereits recht vielversprechend.

  • Zu viele Frontmänner

    Am 16. Mai 2021 von Mr. Metal geschrieben.

    Freue mich sehr auf die neue Helloween
    CD. Ich bin allerdings etwas skeptisch ob, das mit 3 Sängern auf längere Zeit gut gehen kann. Der Song Skyfall hört sich für mich sehr nach Gamma Ray an. Ich denke ein weiteres Album wird es in dieser Zusammensetzung bestimmt nicht mehr geben.

  • Hähähähäh

    Am 13. Juli 2021 von Dr. Cvlt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da müssen sie schon den "Perfect Gentleman" bringen, damit ich meinen Herrenschneider anrufe.

  • Tönt nach Helloween, aber...

    Am 27. Juni 2021 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...da bleibt leider sehr wenig hängen. Die Songs wirken zu konstruiert, da fehlt die Spontanität und der drive nach vorne. Zwar schön vertragen sich die Jungs wieder, aber das Album überzeugt und packt mich nicht.

  • Vorsicht!

    Am 16. April 2021 von Dr. Cvlt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vorsicht mit diesen farbigen Vinyl-Dingsern, das kleine Schwesterchen könnte sie mit Frisbees verwechseln...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.