€ 56,99

Invincible Summer (2021 Reissue, Warner, LP)

Vinyl

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten K.D. Lang
 
Genre Country, Bluegrass
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 08.03.2021
Edition Warner, 2021 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Weniger monoton als auch schon. kd lang flirtet mit der Gegenwart.

    Am 25. Juli 2000 von 0@,CeDe Shop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eines ist klar: kd lang ist weder eine Rockgöhre noch ein Popstar oder gar eine Country-Chanteuse (die war sie nämlich in ihrem früheren Leben zu Beginn ihrer Karriere). Nein, kd lang ist keine, die sich überkandidelt ins Rampenlicht zerren muss. Ihre Musik ist reichlich unspektakulär und ziemlich unkommerziell, sieht man einmal von ihrem 92er Hit Constant Craving ab. Frau lang ist ein ziemlicher Dichkschädel, wenn es darum geht, die eigenen Soundvorstellungen konsequent durchzusetzen. Wieder einmal widmet sie sich den schönen Klängen zwischen Soul, Pop und Jazz, die fast schon meditativ wirken. Lang-Songs haben etwas Entspannendes, Schläfriges an sich, das ihre Kritiker auch mit erschreckender Langeweile abtun. Hat etwas, aber auf einen Einheitsbrei verzichtet die Kanadierin diesmal und reichert ihren Cocktail-Lounge-Pop stattdessen mit Surfpunk, Bossa Nova, viel Mamas & Papas, wattierten TripHop-Beats und aufgekratzten Gitarrenpop-Breaks an. Aber alles in Massen natürlich, schliesslich macht kd lang gepflegte Musik für Ueber 30-Jährige und keinen Schmuddelpop fürs Jungvolk. (Rolf 7/00)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.