€ 280,49

Medicine At Midnight (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Foo Fighters
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.02.2021
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Gute Arbeit FF. 👍

    Am 18. Februar 2021 von Thom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich, als Fan der ersten Stunde, bin begeistert von der neuen Scheibe. Super Album, mehr gibts da nicht zu sagen. Einfach Lautstärke aufdrehen uns auf Play drücken... 🎶🎶🎶

  • Solides Album

    Am 11. Februar 2021 von Päscu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Solides Album von den FF... Waiting on a War hat das Potential für einen Hit.

  • Mir gefällt's...

    Am 09. Februar 2021 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... typisch FF. Aber was mich stört: Ein paar Songs mehr hätten noch Platz gehabt auf dem Album. Macht Lust auf mehr.

  • Hmmmm

    Am 05. Februar 2021 von Der Icke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    irgendwie ist es nur ein Musikalbum. Alles so behutsam..kein Knaller..plätschert so dahin. Aber es sind die Foo's:-). Trotzallem fehlt mir der treibende Rhythmus, das was dich beim Konzert ins Gedränge lockt.

  • Danke FooFighters!

    Am 05. Februar 2021 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin überwältig und begeistert von diesem neuen FF-Album, mehr gibt es nicht zu sagen.
    Und wie immer pünktlich ausgeliefert vom Cede.ch-Team, herzlichen Dank für eure super Arbeit!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.