€ 23,49 € 25,99

Vertigo Days

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Notwist
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.01.2021
 

Tracks

1.
Al Norte The Notwist
1:01
2.
Into Love / Stars The Notwist
5:44
3.
Exit Strategy To Myself The Notwist
3:09
4.
Where You Find Me The Notwist
2:32
5.
4:04
6.
Loose Ends The Notwist
5:32
7.
Into The Ice Age The Notwist
6:22
8.
Oh Sweet Fire The Notwist
3:50
9.
1:24
10.
Sans Soleil The Notwist
3:16
11.
Night's Too Dark The Notwist
2:55
12.
*Stars* The Notwist
1:11
13.
3:19
14.
Into Love Again The Notwist
5:09

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Einfach nur betörend...

    Am 01. April 2021 von Roger le Rouge geschrieben.

    Wohl ihr bestes Album bisher! Der Hauswein aus Weinheim muss halt reifen... Aber das erste Album vor über 30 Jahren (Punk, Grunge etc.) war auch saugeil. Schade, dass man hier auf der Seite immer noch nicht reinhören kann... Und auch, dass ich mich vertan habe, weil die Band ist ja aus Weilheim... Höhepunkt des Albums ganz klar Al Sur (einfach hier nicht der Woz glauben, die das Lied "aufgekratzt" betitelte). Geht einfach nur ab! Danach kann ja nur noch eine Reprise kommen... Aber das ganze Album ist voller Highlights, nur gerade mal zwei drei etwas schwächere Songs - und die Übergänge dazwischen, einfach nur genial! Schade, dass bei der Vinyl-Version bezüglich Seitenverteilung nicht darauf geachtet worden ist. Ist zwar auch kuhl, ein dreiseitiges Album zu haben, aber 2 hätten's wohl auch getan, oder dann wennschon 4.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.