€ 74,49

Ommadawn (Japanese Mini-LP Sleeve, 2020 Reissue, Japan Edition, 2 CDs + DVD)

Audio-CD + DVD

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mike Oldfield
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs + 1 DVD
Erscheinungsdatum 01.01.2021
Edition 2020 Reissue, Japanese Mini-LP Sleeve
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • super album!

    Am 16. April 2016 von der informant geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ommadawn ist neben hergest ridge der gipfel der karriere von oldfield.
    wir dürfen gespannt sein auf August 16. dann ist die Veröffentlichung für "return to ommadawn" geplant, ein akkustik-album mit viel handarbeit.

  • Waow O___O

    Am 19. Juli 2010 von Aeryal dot com geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I never heard Ommadawn like that. That's really impressive!!!!

    The 2010 CD edition is incredible, but the 5.1 mix is just.... the HOLY GRAIL!!!!!!

  • Meisterwerk!

    Am 08. April 2008 von axel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vor über 20 Jahren viel Oldfield gehört, aber seltsamerweise nie Ommadawn gehört. Vor einer Woche endlich gekauft: und was soll ich sagen?
    EIN MEISTERWERK!!
    Ganz selten, dass eine CD mich dermassen begeistert, vom ersten Ton an.
    Es ist eine begeisternde Mixtur aus allen möglichen Sounds, voller Wärme und INSPIRATION!!! Hätte ich ehrlich nicht gedacht, dass mich das heute so packt...
    Ist doch Glück, dass mir dieses Meisterwerk so lange Zeit entgangen ist und mir heute begegnet, wo ich es wirklich schätzen kann.
    Ein Meisterwerk!

  • ich bin zu hause

    Am 30. März 2004 von wanze geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine welt, die sich so anfühlt wie diese musik -das wäre dann my home, dudes! wer kommt mit? ;-)

  • ...

    Am 11. Mai 2002 von Marky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...Irland ...!

  • Wenn nicht TB 1 dann diese !

    Am 11. Januar 2002 von Tito geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einzigartige Stimmung, weghören unmöglich, Gitarren wie auch später perfekt, aber hier einzigartig zusammengepasst und abgestimmt aufeinander,
    ...das melancholische bis kriegerische Schottland !

  • Schottland

    Am 11. Januar 2002 von björn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Herausragend

    Am 06. Oktober 2001 von Marky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oldfield spielt...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.