€ 30,99

Watershed (2020 Reissue, Nonesuch, LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten K.D. Lang
 
Genre Country, Bluegrass
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 20.11.2020
Edition 2020 Reissue, Nonesuch
 

Tracks

1.
I Dream Of Spring
2.
Je Fais Le Planche
3.
Coming Home
4.
Once In Awhile
5.
Thread
6.
Close Your Eyes
7.
Sunday
8.
Flame Of The Uninspired
9.
Upstream
10.
Shadow And The Frame
11.
Jealous Dog

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • am 21. Juli im KKL Luzern

    Am 18. März 2008 von Roland Di Dario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolutely don't miss it!

  • langatmig

    Am 08. März 2008 von Petra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich mag die K.D. auch. Und im Speziellen diese Scheibe. Zwar ein bisschen langatmig und langweilig, doch darüber seh ich mal weg.

  • Roland Dario

    Am 28. Februar 2008 von Roland Di Dario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wunderbares neues Album von K.D. Lang. Doch dass sie im 1. Eintrag wieder mal auf die Lesbe reduziert wird, finde ich daneben! Klar ist sie eine und auch eine sich dazu bekennende Lesbe - finde ich absolut gut und mutig (im Showbusiness oftmals immer noch eine no-go-bzw.-no-confess-area). Dennoch: Eigentlich sollte man Sänger/innen nicht auf ihre Neigungen etikettieren, oder!?

  • Eigenständige Balladenkunst

    Am 11. Februar 2008 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach grossartig, wie K.D.Lang hier Country,Pop,Soul und Folk mit Jazz-Elementen verwebt und vieldeutige Texte mit einer melancholischen Grundstimmung untermalt. Zum erstenmal hat sie auch selbst produziert und ihr ist dabei ein wirklich grosser, dezent-sinnlicher Wurf auf hohem Niveau gelungen.

  • wunderbar!!!!

    Am 05. Februar 2008 von Dorita Berkuxi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die beste Lesbe auf Planet Erde!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.