€ 10,49 € 15,99

Strut (Digisleeve)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lenny Kravitz
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.09.2014
Edition Digisleeve
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • luv lenny kravitz

    Am 29. Oktober 2019 von maya geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    too bad thats so expensive. i want that

  • Lenny Kravitz 2014

    Am 09. Juli 2015 von Marcel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mein Lieblings-Song: Chamber

  • Es will nciht so

    Am 16. Januar 2015 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Strut" knüpft nahtlos an die langweiligen Vorgänger-Alben an. Tiefpunkt: "The Chamber".

  • She's a beast!

    Am 18. November 2014 von Uncle Pitsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Laut hören! Fährt sehr gut ein. Am besten zusammen mit deiner/m Liebsten... oooh baby baby...

  • schade...mit kleinen lichtblicken

    Am 08. Oktober 2014 von rogu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...hatte mich auf ein neues kravitz gefreut, aber zu "let love rule" bis zu dem ist es ein tiefflug. genau 2 tracks find ich interessant: "strut" und glaub "frankenstein". sonst alles durschnitt. die balladen immer gleich und der discobeat ist nix für ihn....da es sich um lenny geht, gibts trotzdem grad mal ein:

  • absoluter tiefflug

    Am 04. Oktober 2014 von markus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit abstand das schlechteste kravitz album aller zeiten.. mit zwei ausnahmen. aber das genügt einfach nicht. grottenschlecht. billig gemacht und absolut ideenenlos. ein album zum vergessen.. und zum im regal stehen lassen. kauft die ersten 5 alben..
    schade

  • Hammermässig

    Am 04. Oktober 2014 von Röbi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    H A M M E R m ä s s i g !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Beste

    Am 27. September 2014 von Karl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von Kravitz überhaupt

  • Strutter?

    Am 24. September 2014 von King geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Titel passt genau zu ihm... sollte sich einen gutenSongschreiber und Produzenten zulegen, um endlich wieder mal ein gutes Album zu machen... würde gerne ins Hallenstadion, um nur Songs aus den ersten 4 Alben zu hören... leider nicht möglich, befürchte ich

  • leider nein

    Am 23. September 2014 von Simon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade, hier wird krampfhaft versucht mit dem immergleichen Muster ein neues Album zu kreieren. Langweiliger Songaufbau, keine Überraschungen, keine Songs + Texte mit Tiefgang. Schon von der letzten Scheibe hat mir nur der Titelsong gefallen, hier finde ich bisher noch gar keinen Zugang. Bei "Happy Birthday" war eh' Schluss. Ich hör mir mal wieder "Stand by my Woman" an, Gänsehaut pur. Rick Rubin als Producer, das würde mir auch noch gefallen, gute Idee !

  • magere Kost

    Am 22. September 2014 von Christoph Paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lenny wie er leibt und lebt.
    Rockiges Album, aber leider ohne Tiefgang. Bisher konnte mich nur Pleasure And The Pain überzeugen.. der Rest ist sehr magere Kost

  • Langweilig

    Am 20. September 2014 von BGM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich ein langweiliges Album. Nur noch Kommerz auf niedriger Ebene - schade!

  • BAD

    Am 19. September 2014 von MARCOS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lenny müsste sich mal von Rick Rubin produzieren lassen, er wurstelt seit Jahren in seinem Studio auf den Bahamas rum. Das Ergebnis ist leider, leider scheusslich. Sorry

  • Great Album

    Am 19. September 2014 von Soundchecker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gutes Album seid längerer Zeit wieder! Schöne musikalische Songs, die in die Ohren gehen! Bravo Lenny

  • bestes Album 2014

    Am 17. September 2014 von Pete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Vergessen!

    Am 12. September 2014 von psychonaut geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Den kann man rauchen. Nach den ersten vier Alben, die noch gut waren, nichts mehr Schlaues rausgelassen. Man merkt es schon an den dämlichen Songtiteln und dem Cover, dass es ihm nicht mehr um Musik, sondern um Geld geht.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.