€ 23,49

Gerasonobu

Audio-CD

Versand in der Regel in 3 bis 6 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Elida Almeida
 
Genre Afro
World Music
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.11.2020
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • A petiscadora

    Am 26. November 2020 von Dr. Dez-the-Finger geschrieben.

    Die CD ist fluffig wie Popcorn, süss wie Kaugummi, klebrig wie Zuckerwatte, funky wie Brauselimonade. Elida strolcht durch den musikalischen Jahrmarkt und nascht mal hier, mal da, mal dort. Man muss sich aber keine Sorgen machen, denn sie ist eine souveräne Sängerin, putzt jeden Abend die Zähne und verbraucht die Kalorien bei ihren Live-Konzerten gleich wieder.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.