€ 26,99

Bat Out Of Hell (Cleveland International, 2021 Reissue, LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Meat Loaf
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 05.02.2021
Edition 2021 Reissue, Cleveland International
 

Tracks

2.
You Took The Words Right Out Of My Mouth (Hot Summer Night) Meat Loaf, Todd Rundgren, Todd Rundgren (Komponist), mehr…Todd Rundgren (Produzent), Ellen Foley, Jim Steinman, Jim Steinman (Komponist), Max Weinberg, Roger Powell, Rory Dodd, Roy Bittan & Kasim Sultan
weniger…
5:04

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Ihr bestes...

    Am 14. September 2013 von TomX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist das beste Album dieser Gruppe. Dann noch mit Bonus Tracks und DVD. Zugreifen!

  • sehr sehr gut

    Am 29. Mai 2013 von Psycho Doc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    früher hörte ich testament, kreator, anthrax, slayer, napalm death! Meat Loaf intressierte mich nicht und heute wo mann einiges älter ist wow hammer album zum glück war ich 2007 an einem seiner konzerte in basel wo er mit langen haaren auf die bühne trat und es stellte sich heraus das es eine perücke war...

  • OHNE WORTE

    Am 21. Juli 2005 von MIKE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    EIN JAHRHUNDERTALBUM

  • meat loaf rockt mit dem melbourne symphony orch.

    Am 12. Dezember 2004 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das musste ja mal kommen! Meat Loafs 70er Jahre-Rock wurde ja schon immer mit viel Pathos und der Inbrunst eines klassischen Orchesters vorgetragen. Also war es nur eine Frage der Zeit, bis sich der schwergewichtige Fleischkloss mal dran machen würde, mit einem Sinfonieorchester zusammen zu spannen. Die Idee, das ganze "Bat Out Of Hell"-Album mit einem klassischen Orchester nachzuspielen, lag irgendwie auf der Hand. Vorliegendes Album wurde am 20. und 22. Februar 2004 zusammen mit dem Melbourne Symphony Orchestra live aufgeführt. Natürlich wird alles geboten, was Fans an ihrem Meat Loaf lieben: der Sinn fürs Theatralische sowie längere Instrumentalpassagen, die das Werk irgendwo in der Mitte zwischen "Rocky Horror Picture Show" und Springsteens "Born To Run" platzieren. Im Gegensatz zu anderen Rockern, die mit einem klassischen Orchester zusammen arbeiten, gelingt hier eine recht harmonische Kollaboration. Als Bonus gibt’s eine DVD mit allerlei Sehenswertem aus der Karriere von Meat Loaf sowie Ausschnitten aus dem Konzert. Separat gibt’s übrigens auch eine Doppel-DVD des Konzerts.

  • Bombast-Rock

    Am 29. April 2004 von Ingo Gärtner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Lieder wechseln zwischen Melancholie und fetzigstem Wagner-Rock! Eines der grossen Kult-Alben der 70er Jahre! "For crying out loud" gehört zum Besten, das ich je gehört habe!

    Ingo

  • Remastered?

    Am 15. November 2002 von Jim Panse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von wegen - diese Version klingt genau gleich wie meine alte Original-CD. Und die Bonustracks sind nicht gerade sehr originell...

  • at it's best

    Am 11. Juni 2001 von truffi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die mit Abstand beste (und auch erste) Scheibe, die Meat besungen hat. Wunderbare Gitarrenriffs, einfühlsame Pianoklänge, bombastische Arrangements und eine Stimme die um Welten besser war (leider) als das hilflose Gejammer seiner jetzigen Tage.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.