€ 35,49

Autobahn (2020 Reissue, Colored, LP)

Vinyl

Sofort Lieferbar

2 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kraftwerk
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 09.10.2020
Produktform Colored
Edition 2020 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • geht noch

    Am 14. August 2013 von pabol geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich die einzige Scheibe von Kraftwerk, die mich anspricht. Die folgenden waren, abgesehen von einzelnen Stücken, dann doch nur noch gähnende Langeweile ohne Fortschritte.

  • Mal wieder topp!

    Am 05. Juni 2011 von Cool Max geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wahres Wunder der Technik. Diese CD in einer genial neuen Qualität ist ein wahres Klangerlebnis. Allein schon wegen des 22-minütigen Stückes "Autobahn", lohnt es sich, diese CD zu kaufen. Mit Synthesizern und etwas grusligen Roboterstimmen verwandeln Kraftwerk "Autobahn" in einen rockigen, harmonischen Track. "Kometenmelodie 1" verleiht der Platte keine weiteren Pluspunkte; mit wenigen Tönen klingt dieses Stück etwas amateurhaft. "Kometenmelodie 2" ist dann schon wesentlich besser: Synthesizer dröhnen durch die Anlage und man glaubt, man wäre wirklich in einem Kometenfeld. "Mitternacht" verleiht der CD einen gruseligen Effekt, als wäre man auf einem verlassenen Friedhof. Das ändert sich jedoch mit "Morgenspaziergang": Die Vögel pfeiffen, die Bächlein quellen. Ein gelungener Abschluss dieser CD

  • 1.

    Am 09. Oktober 2009 von l/o/r/d geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meisterwerk Nr. 1

  • echt klasse

    Am 22. Januar 2004 von Sturmvogel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Scheibe ist echt der Hammer. Für mich die beste Platte von Kraftwerk. Autobahn ist noch heute ein Wahnsinns-Track; zeitlos

  • Am 13. April 2001 von semtex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und immer noch fahren fahren fahren sie auf der Autobahn...oder stehen halt, z.B. gerade jetzt, Karfreitag 2001, am Gotthard. Und sie hören "Wir faaaahrennn auf der Autobaaaahn.." Auch so ein Klassiker.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.