€ 42,99

Cottonwoodhill (2020 Reissue, Mini LP Sleeve, Japan Edition, Remastered)

Audio-CD

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Brainticket
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.09.2020
Produktform SHM-CD
Edition Remastered, Mini LP Sleeve, 2020 Reissue
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Hippie années 70

    Am 12. Juli 2011 von Jacky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Excellent pour se replonger dans le planant-hippie-haschich de l'époque...Ceux qui ont connu à l'époque -et apprécié- aimeront toujours, pour les autres plus jeunes, un peu plus délicat...

  • schon extrem

    Am 10. November 2006 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hundertmal anhören und du bist bald reif für die Klappsmühle....

  • lsd hippy hashisch sound

    Am 20. Januar 2005 von stef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • wieso

    Am 05. Januar 2005 von koboldin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    machen die nicht mehr solche musik heutzutags??? ich meine, lsd wird immer noch konsumiert, nur die musik, die ist immer so traurig, depressiv und verloren...
    wo bleibt der alte spirit?

  • Cottonwoodhill

    Am 29. Oktober 2004 von Ratte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut nichts für zartbeseitete,vollschräg absolut dä hammer, nöd nüechter, aber au nüd für die labile ;-)

  • cottonwoodhill

    Am 04. Oktober 2004 von gandalf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ausserordentlich gut, ausserordentlich abgefahren!

  • Der frühe Trip

    Am 27. Februar 2003 von Elmar Schönenberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cottonwoodhill habe ich leider nie als Vinyl-LP bessen. Wusste aber schon in den frühen 80ern, dass er auf CD herausgekommen ist. Gekauft wieder verkauf und nun seit mehr als 20 Jahren wiederentdeckt. Das Ding läuft gerade mal 38 Minuten aber das ist der absolute Megahammer; trotzdem - allzu nüchtern, sollte man wirklich nicht seinl

  • Grusel

    Am 18. Dezember 2002 von waedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt nicht zum Aushalten. Jeder der die Scheibe durchhört ,ist froh wenn sie fertig ist.
    Ein Meilenstein. Absolut geil.

  • pure lsd and hashish music!

    Am 01. Januar 2001 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe das teil original auf vinyl. auch wenn die platte 30 jahre alt ist, die wäre auf jeder electro party der hit!

  • Am 28. November 2000 von thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Musik auf keinen Fall nüchtern hören.

  • Am 02. Oktober 2000 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voll abgefahren!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.