€ 36,49

B Is For B-Sides (2020 Reissue, Smart Punk Records, Clear BLue Vinyl, LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Less Than Jake
 
Genre Ska
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 04.09.2020
Produktform Colored
Edition 2020 Reissue, Smart Punk Records
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Voll Hammer Starker Mega Skapunk! :o)

    Am 26. August 2005 von Miau! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach machen die Jungs sehr geilen Skapunk, der leicht zu verstehen ist, aber trotzdem auf gutem Niveau steht. Melodien sind melodiös, der Sound sehr hörenswert. Bravo!!!

  • super cd

    Am 25. Mai 2005 von - geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    t-spielzit isch zwar mega churz aber susch lohnt sichs diä cede zchaufe!

  • Ganz ok...

    Am 18. April 2005 von Biit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "B is For B-Sides" isch es kewls Album, au wenns nöd a "Anthem" anächunt... Aber es lohnt sich trotzdem:-)

  • Dynamo

    Am 07. Januar 2005 von Skalution geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Masen, ich war damals in Dynamo und muss sagen, war nisch soooo toll. du hast vollkommen recht, pure ausnutzung!!

  • an thüni

    Am 26. August 2004 von naja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dann nehm mir doch mal einige Neue bands, die die alten hasen schlagen sollen? bitte, ich höre..

  • naja

    Am 24. August 2004 von thüni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unabhängig vom label und dem kommerzfragezeichen, das hinter dieser band stehen mag, haben less than jake abgegeben. die show im dynamo war flach und lahm im gegensatz zu ihren früheren gigs. wie die meisten fatwreck bands haben auch ltj ihren zenit überschritten. habe diese platte zwar nicht gehört, lege sie aber unter dem kapitel "altersvorsorge" ab.
    und tschüss

  • LTJ

    Am 19. August 2004 von naja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jaja, indi gut, major bad, mensch,kann dieses gesülze nciht mehr hören... LTJ bleiben super, egal welche Firma dahinter steht...

  • ...

    Am 10. August 2004 von mösen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer war im dynamo??? geile band ganz klar, ausgenutzt von warner bros.

  • halt less than jake!

    Am 24. Juli 2004 von less geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese scheibe ist wie jede von less than jake klasse, aber im ganzen sind es weniger als 30 minuten spielzeit!! was soll das (und auch noch sowenig songs, im vergleich zu den vorangegangenen discs)? villeicht muss ich sie mir länger anhören, aber 'the anthem' ist eine spur besser. trotz allem ist sie extrem gut, sonst hätte ich sie mir nicht gekauft!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.