€ 17,49 € 20,49

Sign O' The Times (2020 Reissue, Remastered, 2 CDs)

Audio-CD

Erscheint am 25.09.2020

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Prince
 
Genre Disco, Funk, R&B
Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 25.09.2020
Edition Remastered, 2020 Reissue
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Sign 'o' The Times
4:56
2.
Play In The Sunshine
5:05
3.
Housequake
4:42
4.
The Ballad Of Dorothy Parker
4:01
5.
It
5:09
6.
Starfish And Coffee
2:50
7.
Slow Love
4:22
8.
Hot Thing
5:39
9.
Forever In My Life
3:30

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
U Got The Look
3:48
2.
If I Was Your Girlfriend
5:02
3.
Strange Relationship
4:01
4.
I Could Never Take The Place Of Your Man
6:29
5.
Cross
4:48
6.
It's Gonna Be A Beautiful Night
9:01
7.
Adore
6:30

Künstler

Kundenrezensionen

  • So viel unveröffentlichtes Material

    Am 15. September 2020 von Michael Sengers geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also gut. Ich bestelle sie. Die Podcasts vom Prince Estate haben es schon spannend gemacht. Die unveröffentlichge Songs sind schon spannend. Ist im Prinzip ein The Revolution Album, aber nur am Rande erwähnt.

  • Uncut GB

    Am 01. September 2020 von 2rmusic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    10 von 10 Punkten

  • Langeweilige Compilation

    Am 29. Juli 2020 von Glugäli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Irgendwie ist das ganze Boxset langweilig. Das meiste wurde ja schon veröffentlicht.

  • @Gräfin

    Am 25. Juli 2020 von Count Basic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    This girl needs pussy control.

  • Sehr schlecht

    Am 21. Juli 2020 von Gräfin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Prince hat schon Jahre vor seinem Tod nur Mist von der Bühne gepustet. Diese Sign of the times ist einfach nur für den Sperrmüll geeignet.

  • Masterpiece reloaded

    Am 16. Juli 2020 von fabhouse73 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album, resp. Schaffensphase des Purpurenen Masters hat mir die Türen zum Prince Universum geöffnet und damit war ich auf ewig und immer angefixt! grandioses Werk! und hier , auch wenn kommerziell vom Estate ausgeschlachtet, derart vollbepackt und grandios, dass auch trotz hohem Preis nicht nur für Sammler ein MUST HAVE! mehr geht kaum! und es zeigt auf, was wir alle wissen, es gibt noch hunderte von Songs die (vom Prince Estate) neu aufbereitet und abgemelkt werden können, Elvis, Hendrix, Jackson, Bowie, etc. lassen grüssen, aber einen wir PRINCE gab es nur einmal! grandios! besser geht nicht! KAUFEMPFEHLUNG!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.