€ 27,99

Point (LP)

Vinyl

SWISS

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Yello
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 28.08.2020
 

Tracks

1.
Waba Duba
3:09
2.
The Vanishing Of Peter Strong
3:18
3.
Way Down
3:21
4.
Out Of Sigh
3:05
5.
Arthur Spark
3:37
6.
Big Boy's Blues
3:29
7.
Basic Avenue
2:58
8.
Core Shift
3:02
9.
Spinning My Mind
3:20
10.
Hot Pan
3:19
11.
Rush For Joe
3:27
12.
Siren Singing feat. Fifi Rong
3:43

Künstler

Kundenrezensionen

  • Super Album

    Am 02. September 2020 von Jack geschrieben.

    Ausgezeichnetes Album und super Aufnahme auf Vinyl!

  • Gesamtausbeute nicht so hoch, aber dafür extreme Perlen!

    Am 09. September 2020 von Yelloist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Im Gegensatz zu früheren Alben setzt Blank mit einigen Stücken massiv einen drauf! Das Album hat einige wahnsinnig gute Perlen (Lieblingstitel „Hot Pan“), aber auch Titel, die an Liftmusik und Füller erinnern... aber trotzdem gut und ansprechend gemacht! Unterm Strich wohl das beste Yello-Album, weil die Perlen so markant rausstechen. Well done, Boris! Und die 2 Prozent Meier sind wie immer, aber eben auch „deep“ und gut!

  • Super Album

    Am 05. September 2020 von Beat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Yello-Fan der ersten Stunde, muss ich sagen, dass Point eines der besten Yelloalben ist. Abwechslungsreicher als sein Vorgänger. Einfach nur toll, dass es Yello gibt. Wieder eine akustische Reise für die Ohren. Super!!!!

  • Super Dieter - Super Boris

    Am 05. September 2020 von PEDB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De l’electro-pop qualité suisse !
    Pour les mélomanes éclectiques, de Black Sabbath aux Young Gods, cet album peut plaire à de nombreux amateurs de bon son et d’ambiances diverses et variées.
    Yello nous invite tantôt à bouger, tantôt à rêver. Un magnifique voyage qui, en pleine crise du COVID, nous offre une belle évasion !
    Play it loud !

  • langweilig

    Am 02. September 2020 von sorforger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ach was war bostich für ein hammer song,heute leider langweiliger mainstream für langweiler,..

  • Respekt, die Herren, Respekt!

    Am 28. August 2020 von DJ Frosch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sie haben's wieder einmal auf den PUNKT gebracht. Yello wird mir auch nach über 40 Jahren nie langweilig. Es ist eine angenehme Seltenheit, dass diese Band nicht versucht, sich neu zu erfinden. Und...eine sehr schöne Collector's-Box. Vielen Dank, Boris & Dieter.

  • Super !

    Am 28. August 2020 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da kann ich mich nur meinem Vorschreiber anschliessen. Einmal mehr ein super Yello Album. Big Boy's Blues Einfach genial !!!

  • Yello, what else

    Am 27. August 2020 von Rene geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolles Album zum 40.
    Big Boy's Blues, einfach cool !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.