€ 50,49

Becoming X (2020 Reissue, One Little Indian, 2 LPs)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sneaker Pimps
 
Genre Trip-Hop
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 10.07.2020
Edition One Little Indian, 2020 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Ein Album...

    Am 01. April 2015 von Koppernikus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...für die Ewigkeit! Mein absolut liebstes Trip-Hop Album!!

  • genial

    Am 07. Oktober 2008 von fään geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    *torrez* - genau deine meinung irritiert mich - finde gerade die frauenstimme auf becoming x tut der band sehr gut - sehr schöne, liebevolle und groovige tracks zum schwelgen, chillen, tanzen...
    einfach ein schönes meisterwerk - volle punktzahl

  • Sneaker Pimps - Becoming X

    Am 21. April 2008 von Monsieur M geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un des meilleurs disques de trip hop que je connaisse... que dire de plus? Ecoutez-le! Et surtout laissez-vous emporter par la fabuleuse voix de la chanteuse. C'est d'ailleurs dommage qu'elle ait quitté le groupe par la suite. Une vraie perle, ce disque. Non, ne l'écoutez pas: achetez-le tout de suite!!!

  • ja, nein

    Am 26. Mai 2005 von torrez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja, irgendwie war das ein fehlschuss, als ich die CD gekauft habe. denn "splinter" und "bloodsport" sind einfach um meilen besser, und zwar weil hier die frau dayton singt, was irgendwie nicht so passt. die stimme von cris corner gefällt mir einiges besser. trotzdem, auch hier hats ein paar gute songs drauf "six underground".

  • perle

    Am 16. Juni 2004 von snake geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    subba!
    eifach guet. chli special. aber perle.
    bloodsport isch ebefalls es genials album. gfallt mer no fasch besser. uf dem singt är.

  • Tolle CD.

    Am 26. Juni 2003 von LOGAN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • fegt

    Am 26. März 2001 von slavica geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese cd rockt. unendlicher hörgenuss. eine meiner leiblings-cds.

  • hört/kauft die beste triphop platte die's gibt

    Am 04. Dezember 2000 von roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut schön und zu empfehlen. eingängige, treibende melodien, sphärische stimme. es war mein erstes triphop album und ist immer noch mein favorit.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.