vergriffen

Nos célébrations

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Indochine
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.05.2020
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
5:05
2.
Nos Celebrations - Versailles Club Mix Indochine, Nicola Sirkis, Nicola Sirkis (Komponist), mehr…Nicola Sirkis (Produzent), oLi dE SaT (Produzent), Olivier Gerard, Olivier Gerard (Komponist) & Ludwig Dahlberg
weniger…
6:47
3.
Nos Celebrations - Club Mix Indochine, Nicola Sirkis, Nicola Sirkis (Komponist), mehr…oLi dE SaT (Produzent), Olivier Gerard, Olivier Gerard (Komponist) & Ludwig Dahlberg
weniger…
7:45
4.
Nos Celebrations - Instrumental Indochine, Nicola Sirkis, Nicola Sirkis (Komponist), mehr…Olivier Gerard, Olivier Gerard (Komponist) & Ludwig Dahlberg
weniger…
5:03
5.
4:00

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Gewaltiger 80s-Song

    Am 24. August 2020 von 80s Lover geschrieben.

    Leider ist das nur eine Maxi-CD. Ich wusste gar nicht, dass so etwas mittlerweile Nostalgisches überhaupt noch hergestellt wird. Als ich diesen tollen, hymnischen Song von Indochine zum ersten Mal im Radio gehört habe, dachte ich sowieso, das sei einer der wenigen Superhits aus den 80ern, die mir entgangen sein sollten. Was aber auch nicht weiter verwunderlich ist, stammt er doch von einer der erfolgreichsten französischen Bands der 80er Indochine, die heute noch aktiv sind. Leider gibt es kein ganzes Album zu diesem Song, nur eine Best of. Dafür einige coole Mixes und die Instrumental-Version. Long live the 80s!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.