vergriffen

Bring 'Em In (2020 Reissue, Music On Vinyl, Limited Edition, Black/Clear Vinyl, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mando Diao
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 12.06.2020
Produktform 180g, Colored
Edition Limited Edition, Music On Vinyl, 2020 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Frech, frisch und Roh

    Am 16. Oktober 2011 von pogi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mando Diao, ehrlicher guter Indie Rock, besser gehts nicht.

  • Best

    Am 14. November 2008 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab die Jungs noch Live gesehen, als sie noch frisch waren. Das Konzert dauerte eine knappe halbe Stunde - sie hatten ja nur gerade die Lieder von Bring'em in. Dieses Konzert blieb mir in bester Erinnerung: Roh, schnell, cool, fetzig und arrogant.
    So ist auch diese Platte: Absolut Weltklasse. Seither hab ich das Gefühl dass Mando Diao immer mehr dem Mainstream verfallen. Das zweite Konzert 1 Jahr später war schon überhaupt nicht mehr gut und ging kaum ab. Mando Diao gehören immer noch in die kleinen Konzertstuben und nicht auf grosse Bühnen!

  • Bring Em In, guys!

    Am 06. Juni 2008 von ilovemd! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese fünf Schweden rocken einfach! Und dieses Album auch! Sheepdog ist fast schon ein "Klassiker" der Jungs, Sweet Ride and Motown Blood just feel good, Mr Moon ist ein wunderschön ruhiger Song, fast schon eine Ballade, The Band der Song, den Björn Dixgard für seinen Bandkollegen Gustaf Noren geschrieben hat, To China With Love klingt wie ein Blues-Indie-Mix, Paralyzed ein absolutes Highlight, das gute Stimmung verbreitet und zu dem man richtig schön abgehen kann, P.U.S.A, Little Boy Jr und Lady sind absolute Feelgood-Songs und Bring 'em In, Lauren's Cathedral wunderbare, ruhige Lieder. Dieses Album ist perfekt vom ersten Gitarrenriff bis zum letzten Röhren. Das einzige, das noch besser ist, als dieses Album, ist die Jungs live zu erleben ;)

  • a) Für ewig in meiner top ten

    Am 25. Juli 2007 von Hansi Andrist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    a) Ich liebe diese Band, seit ich das erste mal eines Ihrer Videos sah im 2003. Diese Scheibe musste ich mir antun. 'Sweet ride' oder 'Mr. Moon' waren bei mir gleich 'Sofort-Klassiker'. Dann der erste live-gig (Inzwischen sind's 5). Diese Energie. Keine Virtuosen - und doch, oder gerade desswegen vollgeil. Klar Retro-Schiene, recht punkig angehaucht. Von wegen Schubladisieren: Es kommt doch drauf an, wie originell man's bringt. Neu, ist heute wohl kaum noch möglich, oder? Nach diesem Album, muss man die anderen auch haben ...

  • WARUM

    Am 12. März 2007 von cdmonster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Warum kann diese CD nicht aktion sein..
    ich würde sie mir gerne kaufen habe aber alles schon ausgegeben...
    könnte sie nicht ca 20 sFr. kosten?
    wäre Toll...

  • ???

    Am 24. August 2006 von heinz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    warum zum teufel ist die so teuer??

  • SKAlöle

    Am 12. Juni 2005 von Bob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Widermal en Band wos schafft, dr gueti alti Oldscool-rock zbringe!!!!!

    Lose zwar Punk, aber das isch en hammer Band!!!!!

  • mega

    Am 03. März 2005 von j geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir gfallt die Schibe au besser, Hurricane Bar isch zu popig. aber das Bring'em in nur 38 minute goht, find ich gnau geil. kei ewigi solos wo nümme wänd höre und keis langs drumherum! was bruchts no me? die cd isch genial!
    Hoffentlich chömeds bimene dritte album wieder uf die färte zrugg, jetzt händs ja de kommerziell erfolg (.....)

  • besser...

    Am 22. Februar 2005 von dr.nonsens geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde bring'em in viel besser als die neue... trotzdem lohnen sich beide! ich steh auf ihre melodien und den gesang! huarr!

  • Z Geil

    Am 02. Februar 2005 von Beri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sooo z geil die CD!!! Am 28.02 im Fri-son z Friburg. Für nume 25.-, undbedingt go luege!!!
    I SAID YOU!

  • Gut aber

    Am 07. Dezember 2004 von Dr. James geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD ist gut, vom Style her fast wie Beatles ( darf man das überhaupt sagen?) Doch was ich absulute frech finde, dass die ganze CD nur 38 minuten geht. Und dann immer noch für 27.90 verkauft wird. Prei/Leistung: Sehr schlecht!
    Soundmässig: Gut.

  • Swedish Dynamit

    Am 13. Oktober 2004 von gebrüder gallagher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wir wissen ja,diese Band hat es faustdick hinter den Ohren.Sie preisen sich selbst als grösste Band seit den Stones und den Beatles und loben ihr Songwriting in den Himmel.Sie haben eine grosse Klappe,beweisen aber schon nach den ersten Worten"yeah,yeah,yeah" vom Song sheepdog,was sie draufhaben.Danach bezirzen sie uns mit Songs allererster Güte,und rocken das die Wände wackeln.Insgesamt ein erstklassiges Album der Schweden.Macht weiter so Jungs und werft die Perlen nicht vor die Säue.Wäre doch schade.

  • Wow

    Am 11. Oktober 2004 von mäsi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jungs ihr habt sie ja nicht mehr alle.Ist das gross.

  • kaxig

    Am 03. August 2004 von jag geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klar sind sie ziemlich protzig und so, aber wie die Hives so schön sagen: das hilft!
    Ich finde sie jedenfalls trotzdem klasse.
    Schade, dass ihre Homepage im Winterschlaf ist und man gar nicht nachschauen kann, wann/wo sie dann spielen...
    Wie auch immer, wem das gefällt sollte auch mal bei Sugarplum Fairy reinhören, die Band der kleinen Brüder von Norén; ein bisschen softer und poppiger, aber grundsätzlich sehr ähnlich. (Ja, auch das protzige Auftreten! =))
    Ich hab mir gestern grad deren erste maxi gekauft, ziemlich gut. Bald kommt auch schon das Album...Nur in der Schweiz ist von ihnen glaub noch nichts erhältlich...(too bad)

  • Hör ich gern

    Am 20. Juni 2004 von Souljacker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mando Diao gefallen mir gut. Nicht jeder Song ist gleich stark aber im Ganzen, gefällt es mir sehr gut. Dass der Sänger etwas arrogant zu sein scheint, ist mir auch schon aufgefallen. Nichts neues in dieser Brange, aber gefällt mir trotzdem nicht. Warum immer wie Oasis, Blur und Co. Nehmts ruhig ihr Jungs von Mando Diao. Geniesst euren Erfolg und macht weiterhin so gute Musik.

  • Vergleiche!

    Am 08. Mai 2004 von littlejames geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie strokes, wie Hives, wie Beatles, wie xyz....ich kanns nicht mehr hören. Klar, die jungs machen Musik die rockt, genauso wie die obenerwähnten Bands auch, aber sonst haben Sie alle nicht so viel gemeinsam wie viele behaupten. Gefallen mir jedenfalls echt gut! Immer besser...=)

  • snac

    Am 07. Mai 2004 von PST geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ganze erinnert mich stark an die Strokes; wer die liebt, wird Mando Diao auch mögen. Schob die Platte ins CD-Fach meines Auto und da befindet sie sich noch immer.

  • zusätzliche titel:

    Am 04. Mai 2004 von Ctulhu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    she's so + chi ga... geile schweden.

  • cool.

    Am 04. Mai 2004 von Ctulhu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bastardo-platte mit einigen ruhigen momenten. style.

  • at RolfWyss

    Am 28. April 2004 von jakob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    du i dänkä iz mau daser das ironisch gmeint het!!! lug "die ärzte" sägä ja ihnä säuber o die beste band der welt. u das isch für au wieder angers!!! mando diao si für sich viellech die besti band dr wäut aber lang ni für au u für mi o ni aber i fingesä huerä geil!!

    fröietnech ufe güschä dört chöitersä live xe!!!!!

  • hammer

    Am 27. April 2004 von jakob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    huerä geili schibä!!!! fröiemi scho ufe güsche!! isch geil si rockä dr gurtä vom 01.30-03.00!!!! isch geil so spät ir nacht so geilä sound!! hammer chani da numä sägä!!

  • Entäuschend

    Am 29. März 2004 von Tinu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde das Album sehr entäuschend. So wie sie überall gelobt werden als DIE newcomer-Band, muss ich sagen find ich sie schwach. Und nur mit grossen Sprüchen ist es nicht getan, und das niveau der Gallaghers haben sie halt um weites nicht. Sie sind eine band von vielen aber ob sie sich durchsetzen können bezweifle ich.....und neben Bands wie KINGS OF LEON oder JET werden sie es sehr schwer haben!

  • viel hype um nichts?

    Am 28. März 2004 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mando Diao, klingt irgendwie nach Mano Chao. Oder nach World Music. Trifft aber beides nicht zu, Mando Diao sind eine junge schwedische Band. Entweder haben sie einen speziellen Humor oder sie sind recht grössenwahnsinnig. Jedenfalls behauptet der Sänger, dass seine Band das Zeug habe, die beste Band der Welt zu werden und 20 Millionen Platten zu verkaufen, weil das Songwriting einfach unschlagbar sei. Jedenfalls haben es Mando Diao so schon zu allerlei Popularität gebracht. Daheim in Schweden seien die Mädels ab der Band hingerissen, die schon im Vorprogramm der Hellacopters und Kent für Furore gesorgt und nachher als Headliner abgeräumt hat. Jetzt gilt es auch, die übrige Welt vom Retro-Rock zu überzeugen, der abwechslungsweise nach The Who, Eric Burdon und seinen Animals, den Doors oder den Kinks klingt und mit punkigen Rotzriffs angereichert wurde. Die späten 60er Jahre sind bei Mando Diao also Trumpf, und das mit aller Konsequenz. Ein paar ganz gute Melodien sind den Skandinaviern auf ihrem Debüt "Bring 'Em In" auch eingefallen. Aber der ganze Hype ist natürlich etwas aus der Luft gegriffen. Es macht aber trotzdem Spass, der jungen Nachwuchshoffnung zuzuhören.

  • cool

    Am 24. März 2004 von Tombo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    2god in light:
    auch im musik-business muss man sich zu verkaufen wissen. da kann man nicht solchen rock spielen und dabei ne unschuldige schulbuben-hobbyband raushängen...!
    Die CD ist übrigens einfach genial, ziemlich konstant gut (vor allem die jp-version mit chi ga etc als bonus tracks drauf).
    live sind sie auch ziemlich spitze. konzert in bern war lustig. lustig auch, dass ich sie vor etwa nem jahr in tokyo vor tausenden lauschen drfte. da sind sie schon laaange die grosse band, die sie hier erst am werden sind...

  • Ganz Geiler Sound

    Am 20. März 2004 von Souljacker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Rockt und rockt......und rockt

  • i confess...

    Am 20. März 2004 von god in light geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ihr gepose ist schon ein bisschen zu pseudo cool à la wir-sind-ander s-als-die-strokes-würden-aber-insg eheim-gerne-so-sein (kl.anm:bin kein strokes fan). aber ich muss ganz ehrlich zugeben dass "i may love you" wirklich ein ziemlich, ziemlich, ziemlich - okay, ich gebs zu- ein genialer i-dont-give-a-damn song ist und es ja auch ganz süss ist, wenn der sänger (liebe fans, tut mir leid, ich kenne seinen namen nicht) so lustvoll wie ein kleiner rebell durch die gegend hüpft (klingt ironisch, aber ich meine es wirklich liebevoll!) - deshalb: ein toller song

  • coole Typen

    Am 19. März 2004 von samuelsson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    S' Konzert isch würklech dr Oberhammer gsi! Die wärde ihre Wäg scho mache!

  • YeahYeahYeah!!!

    Am 19. März 2004 von Raoul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "vor so wenig lüt" meint immerhin SOLD OUT! Haben schon ziemlich viel Pfupf und gopf!: einfach saugute Songs, (lalalalala).

  • yep, die sie guet

    Am 19. März 2004 von tchocky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gester live im ISC Bern gseh.. ig glaub das isch s'letschtmal gsi wo sie vor so wenig lüt gspielt hei, die gäbe gas und spiele eifach nur super sound, e band mit grosser zukunft

  • tickets

    Am 07. März 2004 von wildcoyote geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mando diao spelled am 18. märz ned im abart sondern im ISC in Bern! de sound esch escht edel!

  • cooooooooooool

    Am 05. März 2004 von mank geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die sind eifach de hammer! uf dere eri homepage staht sie chöme am 18. märz is abart! aber mer kriegt kei tickets! vellecht weiss öpper vo eu wos die get?????'

    die band isch eifach de hammer! die schwede hend eifach immer die besti bands! wer mando diao guet findet sött au no en blick uf broder daniel, bad cash quartett und paris werfe! die sind au mega de hammer!

    vell spass bem lose!!!!!!!!

  • """"""""""""""

    Am 03. März 2004 von jubelpeter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die sind im fall verdammt gut. jo, hueresiech, VERDAMMT NONEMOU HUERE GUET!

  • bring em in

    Am 01. März 2004 von o-lee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cover of the year

  • jagger meets lennon

    Am 20. Februar 2004 von o.g geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sei langem wieder ein mega umhauer rockt wie d`schiisi

  • swedish beatles

    Am 20. Februar 2004 von nickname geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    yeah, latin-music kann doch so sehr rocken!!! auch wenn die cedepunktch-redaktion den stil ein bisschen verwechselt hat, ist diese cd einfach ein rock'n'roll-hörgenuss! einfach geile harmonien mit viel power dahergebracht!
    SCHEISSGEIL!!!

  • Rockt und rollt.

    Am 13. Oktober 2003 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geiler Rock n' Roll mit teils grossen Liedern! Wer Hammondorgeln mit Mitsing-Refrains mag, der muss hier zugreifen. Könnte locker aus den Spätsechzigern kommen...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.