€ 48,49

Strangeitude (2020 Reissue, Kscope, Remastered, Green Vinyl, LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ozric Tentacles
 
Genre Independent, Punk
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 19.06.2020
Produktform 180g, Colored
Edition Remastered, Kscope, 2020 Reissue
 

Tracks

1.
White Rhino Tea
2.
Sploosh!
3.
Saucers
4.
Strangeitude
5.
Bizarre Bazaar
6.
Space Between Your Ears

Künstler

Kundenrezensionen

  • OZRIIIIIC!!

    Am 06. Mai 2005 von erpworm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Strangeitude war die dritte offizielle CD der Ozric Tentacles auf dem hauseigenen Label Dove Records. Nun ist das 91er Werk die dritte Veröffentlichung der Ozrics auf dem neuen Label Snapper Music erschienen. Nach der aktuellen CD "Curious Corn" nutzen sie gemeinsam den ebenfalls neuen Vertrieb zu einem erneuten Versuch, auch außerhalb des vereinigten Königreiches über den Insider-Status hinauszukommen.
    So werden nun nach und nach die "alten" Werke wiederveröffentlicht und vorher laut Info digital remastert. Das tut dem Ganzen kein Abbruch, bringt es aber auch nicht viel weiter. Der Sound ist genauso wie vorher, da er sowieso nicht zu verbessern war. Hier lockt natürlich ein Bonustrack den Fan, der die Platte eh schon hat. Leider muß man sagen, daß der Bonustrack mit den wirklich ganz hervorragenden Werken wie "White Rhino Tea", "Saucers" und "Bizarre Bazaar" nicht Schritt halten kann.
    par Dennoch gilt für den Neuentdecker, daß "Strangeitude", egal in welcher Version, ein hervorragendes Album ist, um in den Kosmos der Ozric Tentacles hineinzuschnuppern.

  • strangeitude

    Am 15. November 2002 von Ramon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tra i migliori da mettere in cima alla lista!

  • ein meisterwerk

    Am 28. August 2002 von fridel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich meld mich zwar nicht gern an dieser stelle aber: als alter ozric-freak: ein meisterwerk. nicht das einzige, ich hab sie fuer dich ausgewaehlt, da ja nun einige dazugekommen zu sein scheinen. schau nach den anderen eintraegen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.