€ 21,49

We Are One (Digipack)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten U.D.O.
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.07.2020
Edition Digipack
 

Tracks

1.
Pandemonium
5:27
2.
We Are One
4:43
3.
Love And Sin
7:12
4.
Future Is The Reason Why
5:03
5.
Children Of The World
6:35
6.
Blindfold (The Last Defender)
4:20
7.
Blackout
2:40
8.
Mother Earth
4:10
9.
Rebel Town
5:31
10.
Natural Forces
3:29
11.
Neon Diamond
5:46
12.
Beyond Gravity
4:34
13.
Here We Go Again
5:07
14.
We Strike Back
3:53
15.
Beyond Good And Evil
6:30

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • SSUURRPPRRIIZZE !!

    Am 11. Dezember 2020 von Nicolet Xavier geschrieben.

    Udo n'as plus rien a prouver alors il s'amuse et fait des expérimentations qui sont plutôt réussie et n'oublions pas qu'il frôle les 70 ans.. les petits jeunes ont encore beaucoup a apprendre de ce grand Monsieur du Heavy ! Respect mein Herr !

  • Anderst aber HAMMER

    Am 07. August 2020 von The Spartan geschrieben.

    Was für ein geniales Album. Perfekte Abstimmung zwischen der Metal-Band und des Musikkorps der Bundeswehr. Orchester kennt man ja unterdessen im Rock/Metal, aber ein Blasorchester ist mal was Neues, wird einigen nicht gefallen - anderen schon.
    Allerdings verstehe ich viele Kritiken von Fans nicht. Er hat ja es so angekündigt und das es kein reguläres Album ist... Geschmäcker sind verschieden, aber viele Kommentare sind einfach völlig daneben. Kauft es doch nicht oder gebt den Senf nicht dazu. Da frage ich mich, was die Leute erwarten, wenn es schon so angekündigt wird....

  • Schuster bleib bei deinen Leisten!

    Am 05. August 2020 von Thomas geschrieben.

    Warum muss man ein tolles Album mit Blechbläser versauen? Unglaublicher bullshit.....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.