€ 43,99

Bridges To Babylon (2020 Reissue, Half Speed Master, Universal, 2 LPs)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Rolling Stones
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 26.06.2020
Produktform 180g
Edition Universal, Half Speed Master, 2020 Reissue
 

Tracks - Disc 1 (LP)

Tracks - Disc 2 (LP)

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Hochkarätige Gäste

    Am 13. Dezember 2010 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Stones mit einem neuen Sound, das braucht Mut und wird nicht allen Fans gefallen. Wenn man die Gastmusiker anschaut, die hier massgeblich die neue Richtung mitbestimmen, ist trotzdem etwas los: Waddy Wachtel,Don Was,Jim Keltner, Darryl Jones und Wayne Shorter, der mit einem wunderschönen Sopransax-Solo brilliert, dazu kommt auch Keith Richards mit seiner Stimme zur Geltung.

  • Na ja..

    Am 20. Februar 2010 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit den alten Herren darf man ein bisschen nachsichtiger sein. Guter Durchschnitt....

  • also doch

    Am 23. August 2003 von pedro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sie können's doch noch.die beste studioaufnahme seit "some girls".inovativ, gute songs, brilliant gespielt!!!

  • okay

    Am 02. Juni 2003 von Plastik Punk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    anybody seen my baby ist wuuuuuuuuuunderschön :-)) gefällt mir wirklich gut.... ansonsten sind die stones nicht so meine musik.... ich habe ein song bemerkt auf dieser platte der sehr nach bob marley klingt...

  • Frisch

    Am 03. Dezember 2002 von FuManchu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gutes Album. Man glaubt es kaum das die Stones tatsächlich schon 60 sind. Diese CD klingt jedefalls sehr frisch!

  • einfach genial

    Am 04. Oktober 2002 von nicolas hunziker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja, noch eine Top CD der unverwüstlichen Rocker und wenn man noch bei der Tour dabei war, dann gefällt sie einem noch besser. eines der besten Alben überhaupt!!

  • Hervorragend!!!

    Am 15. Januar 2002 von Beni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Stones geben so richtig Gas! Ein unglaublich vielseitiges Album und doch von vorne bis hinten wie aus einem Guss.
    Chapeau Jungs, macht weiter so...
    und wie schon Pete Townshend von den Who anlässlich einer Grammy Verleihung sagte: Macht uns den einen Gefallen, werdet nie in Ehren Alt sondern bleibt so wie ihr seid.

  • Am 11. Oktober 2000 von claude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ausser 2-3 Stücken ist dieses Album absolut in die Hose gegangen. Die Stones probieren modern zu klingen und scheitern kläglich. Sind sie vielleicht doch schon ein bisschen zu alt???

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.