vergriffen

Neo Zone (T Version)

Audio-CD

US Version

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

4 weitere Versionen verfügbar
€ 28,99
€ 28,99

Versionen vergleichen

Beschreibung

(incl. 160pg Photobook,Lenticular Card, Sticker, Mini Sticker Set, Photocard, Circle Card +Folded Poster)

Produktdetails

Interpreten Nct 127 (K-Pop)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.04.2020
Edition T Version
Version US Version
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Stan NCT

    Am 16. Mai 2020 von Yuna geschrieben.

    Ich habe mir die T-Version gekauft und es war grösser als gedacht! Ist super hat ein riesiges Photobook mit vielen Stickers und andere tolle Sachen:)

  • Beste Version des Albums

    Am 21. April 2020 von Cat geschrieben.

    Ich habe mir alle drei Versionen des neuen Albums von NCT 127 gekauft - alle gefallen mir sehr gut, jedoch gefällt mir diese Version definitiv am besten. Anders als die anderen Versionen, kommt dieses Album mit einem grossen Magazin. Darin sind viele Bilder - einerseits von den einzelnen MV, welche sie für das Album gemacht haben, aber auch mit schönen Collagen, speziellen Portraitaufnahmen etc.

  • Nickel

    Am 19. April 2022 von ilaria geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • So worth it

    Am 20. Mai 2020 von Alba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    After doing a bit of research I bought this version, it arrived home so quickly like a few days after. I’m so happy with the content; by far my fave NCT album, it’s worth its francs.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.