vergriffen

Sickness (Limited, 2020 Reissue, 20th Anniversary Edition, Colored, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Disturbed
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 10.07.2020
Produktform Colored
Edition 20th Anniversary Edition, Limited, 2020 Reissue
 

Tracks

1.
Voices
2.
The Game
3.
Stupify
4.
Down With The Sickness
5.
Violence Fetish
6.
Fear
7.
Numb
8.
Want
9.
Conflict
10.
Shout 2000
11.
Droppin' Plates
12.
Meaning Of Life

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Disturbed

    Am 14. Oktober 2011 von Joshua Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde diese Version besser als die Normale.
    Das beste Album der Jungs

  • rockt!

    Am 28. Oktober 2008 von zh-mister geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr geils Album!

  • Disturbed singt

    Am 25. Oktober 2004 von Remo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr viel über die Religion. Was eigentlich indirekt auch mit dem Bandnamen "Disturbed" zutun hat. Diese Tatsache und die Hardrock Musik ist eine gute Mischung.

  • und ich erst!!!

    Am 03. Juli 2004 von the dismembered member geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich war schon fan dieser band da gab`s sie noch gar nicht!bin ich nicht extrem true?fakey!

  • GENIAL!!!!

    Am 29. Juni 2003 von KoRnfreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    skonzi im abart isch voll de hammer gsi!!! han de sänger umarmt ;) und de gitarrist hani nachem konzi au troffe! ihri cds sind au voll geil SICKNESS het zwar nochli meh härti ka aber trotzdem find i BELIEVE fast besser demotione vo dem album sind eifach voll geil! DISTRUBED isch ä echt geili band!

  • Eifach geil

    Am 15. Juni 2003 von Monika geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die band isch eifach geil..skonzert isch de hammer gsi... die chöntet öffters it schwiiz cho :) und cd's sind mega!!!!!

  • il disco già...

    Am 21. Mai 2003 von Daniela Bernasconi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    testi cattivi al punto giusto con una musica cattiva al punto giuso, il tutto condito da originalità e un singer che merita.

  • death metal?

    Am 08. April 2003 von Ctulhu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was lauft? schon mal death metal gehört? tönt dann ein bisschen anders... sehr melodiöser metal mit starker stimme. allerdings songwriter-technisch diesmal eher schwach (vorgänger album = besser)

  • klog

    Am 14. März 2003 von Dieter Fasen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geiler bass passende Stimme, feinster
    death metal

  • vf

    Am 23. Dezember 2002 von Disturbed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an tomcat
    das ist wohl bei jeder scheibe so, glaube kaum das du eine Scheibe dein lebenlang jeden tag hören kannst ohne das sie dir auf den wecker geht!
    der augenblick zählt!!
    und die rockt!

  • nasuper

    Am 19. November 2002 von spacewolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jetzt hab ich mir extra die japan edition bestellt um etwas besondres zu kriegen und ejtzt nachdem ich schon 3 wochen darauf warte kommt ne limited edition raus suuuuuuuper :-(

  • Geniali Schiibe!

    Am 01. November 2002 von smacker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Souns fätzt voll ine. Es Meischterwerk vonnere geile Band!

  • Der Hammer!!

    Am 14. Oktober 2002 von Rusty Nail geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jedes Lied ein knaller!!!!!

  • fett, aber.....

    Am 17. Juni 2002 von tomcat_one geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die cd geht ab wie ne bombe...aber mit der zeit ist der sound schon ziemilich ähnlich, nicht ?? am anfang war ich total begeistert. habe mit die cd gleich am manson gig gekauft, aber inzwischen geht sie mir mit der zeit auf den kecks.....mal schauen was die neue bringt....16.8.02

  • Fett!

    Am 10. Juni 2002 von Hate Me geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur fett, fett, fett!

  • geil

    Am 25. März 2002 von skull geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das hät style!!!!
    das isch rock!!!
    chaufe chaufe!!!

  • Hammerteil!!!!!!!

    Am 21. März 2002 von Köli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser sound geht voll ab!! der sänger ist auch absolute spitzenklasse, der singt so abwechslungsreich und geil!!

  • SOAD - Fan

    Am 27. Januar 2002 von Es lebe SOAD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fake - p:häsch voll rächt!besser chame die GÄILI BAND ned beschriebe!DER OBERHAMMER!!!!!!!!!!!!!

  • Jahooo

    Am 26. Dezember 2001 von Fake-p geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Cd Ist genial! Super aufgenommen!
    Die Lieder lassen das Blut kochen! Man
    vergisst sie nicht so schnell! Der Sänger
    hat ne Bomben Stimme, Der Gitarrist zieht
    seine Riffs geil durch, der Bassist flashed
    voll ab und der Drumer gibt die perfekte
    Würze! aber zum Teil fehlt das auch!
    (sieht man gut bei the Game!!!)
    Aber sonst ist das Album perfekt! Aber anders kann man
    es von Dusturbed nicht erwarten!

  • Ohhhh jaaaaaaaaaa

    Am 22. Dezember 2001 von Thrash Till Death geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Boa, einfach klasse, habe sie schon als Vorgruppe von Manson gesehen, eine genial und voll sympatische Band!

  • Wundabaaaaa!!!!!

    Am 20. November 2001 von FAKE-P geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    suppa!hohohoho!!!

  • Voll geili CD laeck du mir

    Am 29. Oktober 2001 von Pikka Hakkinen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey diae CD isch wuerkli Hammerhart!!! wurkli empfehlenswert...

  • geili sach

    Am 13. September 2001 von shitney geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    muess säge, geili sach die cd. genau min gschmack. nöd z'derb aber es chüblet trozdem und de sänger het ganz e geili stimm... boa!

  • wow!

    Am 16. Juni 2001 von sge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ob ihrs glaubt oder nicht. Zum ersten Mal bin ich bei VIVA (wuah!) über Disturbed gestossen - in den UK Charts. Da lief der Track "Voices". Ich war nur noch begeistert und hab mir die CD gepostet - und das hat sich gelohnt. Geiler geht's wohl nimmer! Selten hab ich so energiegeladenen Rock gehört, und der Sänger ist phänomenal - wie der mit seiner Stimme spielen kann ist echt unglaublich!

  • Geil!!!!!!

    Am 01. Juni 2001 von nameless geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer die Jungs am Manson-Konzert erlebt haben, wissen was abgeht!

  • Am 11. April 2001 von k2enemy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was will man mehr als hard rock fan

  • Voll Geil!!!!!!!

    Am 08. April 2001 von Michael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD ist einfach Voll Geil. Der Sänger hat eine sehr coole Stimme, und der Still ist voll Geil.
    Diese Cd müsst ihr einfach kaufen!!!!!!!!!!!

  • öööööaaaaaaa öa a

    Am 26. Februar 2001 von Shadow Master geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin schon fan von dieser superband da kannte sie hier noch keine Sau! es ist eine der besten Bands

  • Mitreissend heftig

    Am 22. Februar 2001 von Andrea geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kraftvoller Sound kombiniert mit starker, emotionsvoller Stimme. Dass die Jungs "elektrisieren" können, haben sie als Vorguppe von Marilyn Manson im Hallenstadion mehr als bewiesen.
    Unbedingt reinhören.
    22.2.01

  • Wunderbar

    Am 13. Januar 2001 von Shadow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Sänger hat so eine coole stimme und der still ist mega einfach Super!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.