€ 15,99 € 18,99

A Celebration Of Endings (soft pack, Limited Edition)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Biffy Clyro
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.08.2020
Edition Limited Edition, soft pack
 

Tracks

1.
North Of No South
2.
The Champ
3.
Weird Leisure
4.
Tiny Indoor Fireworks
5.
Worst Type Of Best Possible
6.
Space
7.
End Of
8.
Instant History
9.
The Pink Limit
10.
Opaque
11.
Cop Syrup

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Masterpiece 2020

    Am 06. Januar 2021 von pearljammer geschrieben.

    WOW!!! Bin sprachlos, wie vielseitig und komplett dieses Werk daher kommt. Biffy in Höchstform. Nach Elypsis machte ich mir ein wenig Sorgen, das Album war mir zu glatt und und zu oberflächlich...hatte aber auch ein paar tolle Songs drauf. Meine Sorgen sind weggeblasen. ACoE ist von vorne bis hinten stark und erinnert an eher frühere Werke und ist ein grisser Lichtblick im Jahr 2020. Für mich jetzt schon ein Meisterstück.
    Biffy rulez!!!

  • Awesome!

    Am 16. Oktober 2020 von Neil geschrieben.

    The most complete album of the band!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.