vergriffen

Fortuna

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Amsterdam Klezmer Band
 
Genre World Music
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.02.2020
 

Tracks

1.
Tanz Tanz Tanz
2.
Tripping
3.
Sirba 2019
4.
Mommy's Out
5.
Fortuna
6.
Geheim In De Pijp
7.
Trach I Bach (The Cymbal Song)
8.
Toni D
9.
After The Storm
10.
Bone
11.
Chykh Pykh
12.
101 Klezmer
13.
Gysgewys
14.
Song For Job
15.
Seven Up 1948
16.
Seven Up
17.
Shabash
18.
Geheim In De Pijp Vs. Dj Git Hyper

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.