vergriffen

4:99 (2020 Reissue, Music On Vinyl, Limited Edition, White Vinyl, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Die Fantastischen Vier
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 28.02.2021
Produktform 180g, Colored
Edition Limited Edition, Music On Vinyl, 2020 Reissue
 

Tracks

1.
Und Täglich Grüssen Fanta 4 / Romantic Fighters
1:23
2.
30 Mark
0:42
3.
Mfg
3:35
4.
Hammer
4:59
5.
Die Stadt Die Es Nicht Gibt
4:29
6.
0:29
0:30
7.
Alles Schon Gesehen
4:25
8.
Michi Beck In Hell
5:12
9.
Home Again
0:44
10.
Le Smou
4:38
11.
Weiter Als Du Denkst
5:22
12.
Millionen Legionen
5:38
13.
Schmock
4:16
14.
Funkyms 20
1:45
15.
Hoffnung
5:05
16.
Buenos Dias Messias
4:31
17.
Gute Nacht
0:56

Künstler

Kundenrezensionen

  • ww

    Am 07. Mai 2007 von andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehe ich leider auch so! schwaches Stück

  • Wegen "MfG"

    Am 17. April 2007 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war das Album so angesagt, aber für mich als Hardcore Fan ist es ihre schlechteste Platte.

  • da wird ja richtig was geboten

    Am 20. März 2003 von boxer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    poesie pur, die cede ist einfach nur göttlich; habe noch nie so intelligente reime gehört, und es tönt nicht einmal überheblich!!!

  • gute Scheibe

    Am 01. September 2002 von I am I geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gute Scheibe , aber an Lauschgift kommt sie nicht ran... und ähh F4 ohne Thomas D? wohl keine Ahnung oder was? .. Der Typ schreibt einfach Hammertexte..

  • enttäuscht

    Am 02. März 2002 von StrangeLittleGirl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ok, die cd ist nicht schlecht, war aber doch etwas enttäuscht. wieso verlieren fanta 4 so an qualität? haben sie es nötig wirklich schlechte mainsdream-songs wie mfg heraus zu bringen. mein absoluter top favorit: vier gewinnt! hört euch mal die songs vier gewinnt und individuell aber schnell an, da könnt ihr sehen, was fanta 4 wirklich drauf hat!

  • aha...ein idiot

    Am 27. Juli 2001 von der freche kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mann. überleg' doch mal: die fanta4 ohne thomas d kämen längst nicht so frech, genauso wie sie ohne hausmarke, smudo oder and.y weniger cool wären. das gesamtprodukt macht's halt aus...die cd ist übrigens fett

  • Am 16. Juni 2001 von LARRYVE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    EIN ECHTER SCHEISS

  • wooooooooow

    Am 14. Mai 2001 von BC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die beste fanta 4. beinahe perfekt, geniale texte. ach ja, bitte schmeisst thomas d raus! der stört total neben Smudo und Hausmarke!!!

  • ein muss für jeden deutschen hip hop fan!!!!!!

    Am 02. April 2001 von adi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    perfekte cd!!! da könne xavier naidoo, moses p und seine rödelheim freunde einpacken!! geiler sound mit super texte! macht weiter so, fanties!

  • Echt ne tolle Nummer du,aber mit dem Schweiß als Beweis,ist noch fetter du "alter" Rapper.

    Am 12. September 2000 von Fratze geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aufjedenfall besser als die Ärzte,zwar viel positiv Gellalle aber gut.Aber nicht reinsteigern kann übel enden.Kleiner Tip für alle Freaks da draussen.Hab euch lieb ein Gott erhörter Freak.0177-4395670 Der Schwitzende Köter.

  • Strassenköter

    Am 11. September 2000 von Rene Schröder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Braucht man zum leben eben ,ohne Millionen Legionen nur halb so gut .

    Am 11. September 2000 von Rene Schröder (der gesuchte Köter) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • 5.5 von 6

    Am 18. August 2000 von nickout geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gute beats, gute reime. thomas d könnte von mir aus mal auf seine krieger-nachfolger verzichten.

  • Wir kamen zuerst und wir geh'n auch zuletzt !

    Am 28. Januar 2000 von Chälli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die beste Scheibe der Fantas. Sehr gute Texte, geile Beats. Deutscher Hip-Hop vom feinsten.

  • Am 25. November 1999 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut nicht so fantastisch
    es gibt viel bessere bands bei four-music!!

  • Der vom 26.8.99 ist eine Socke voll Popcorn

    Am 17. September 1999 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • FANTA VIER VOM FEINSTEN

    Am 14. September 1999 von kis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Mir gefällt sie nicht so

    Am 26. August 1999 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Einfach nur Geil

    Am 16. August 1999 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Am 06. Juli 1999 von Mola geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eh für einfach heiss - oder ganz simpel 1A!

  • Fanta Vier for ever

    Am 30. Juni 1999 von pad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Beste CD der Fantas die es je gab!!!
    Darf in keiner CD Sammlung fehlen

  • Einfach toll!

    Am 04. Mai 1999 von Haenfli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja, ich glaube sowas habe ich schon vermisst!

  • *ausflipp*

    Am 29. April 1999 von rolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die CD is total genial und jedem zu empfehlen !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.