vergriffen

Live At Wembley Arena (2020 Reissue, 3 LPs)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten ABBA
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 3 LPs
Erscheinungsdatum 13.03.2020
Produktform Half Speed Master
Edition 2020 Reissue
 

Tracks - Disc 1 (LP)

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight) (Live At Wembley Arena, London/1979) Björn Ulvaeus (Komponist), Benny Andersson (Komponist) & Ludvig Andersson
5:35

Tracks - Disc 3 (LP)

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Endlich....

    Am 17. Oktober 2014 von Fredy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... wieder eine Live-Aufnahme. Agnethas Solosong super.

  • Super endlich.

    Am 25. August 2014 von Rginger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Neben der CD gibts noch die gute alte Vinyl.Ich freue mich. Wie früher als es ABBA noch gab.

  • Hammer. Endlich

    Am 15. Juli 2014 von Rginger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lange wurde eine neue Live CD angekündigt. Jetzt ist es entlich soweit. Ist sicher besser als die erste 1986 erschienene LIVE CD.Noch mit einem bisher unveröffentlichten Track, I`m Still Alive. Hammer.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.