vergriffen

Gold Medal (2020 Reissue, Black/Gold Splatter Vinyl, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Donnas
 
Genre Independent, Punk
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 28.02.2020
Produktform Colored
Edition 2020 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • melodiös, rockig und sexy

    Am 09. November 2004 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alleine aufs CD-Cover geschlossen, könnte man das Gefühl haben, die Donnas seien eine Girlgroup aus den Siebzigern oder klängen irgendwie wie die Carpenters. Es dürfte sich aber herumgesprochen, dass die vier jungen Damen poppigen Punkrock spielen. Das ist auch auf "Gold Medal" der Fall. Keine Ahnung, wo der Vierer immer wieder diese catchy Songs hernehmen, die man problemlos mitsingen kann. Die Fans der ersten Stunde werden vielleicht herummäkeln, dass der Donnas-Sound immer geschliffener wird. Aber was solls, die Girls spielen immer noch druckvoll und zielstrebig nach vorne wie eh und je. Aber es muss nicht immer ungestüm und schnell sein, der Titeltrack zum Beispiel ist so etwas wie eine punkig angehauchte Country-Nummer. Hoffentlich schaffen es die Donnas diesmal, in der Schweiz aufzutreten. Der letzte Gig in der Roten Fabrik musste ja kurzfristig abgesagt werden, weil sich die Schlagzeuger an der Hand verletzte. Ach ja, die Donnas sind die wahren Rrriot-Girls!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.