€ 21,49

Not Of This Earth (2020 Reissue, Music On CD)

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar
€ 13,99

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Joe Satriani
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.02.2020
Edition Music On CD, 2020 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • anders

    Am 08. Juni 2004 von daz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die CD braucht - für satriani ungewöhnlich - eine gewisse Eingewöhnungszeit, dann wird einem aber bewust, dass Satch später kaum mehr so vielseitig und gewagt experimentiert hat wie hier. Da klingt sogar mal etwas John Scofield an, und im grossen Ganzen klingt das Album viel näher bei Steve Vai als bei den späteren Satriani Alben. Insgeamt fehlt dabei aber der Humor eines Vai, weshalb es weit zurückfällt. Schade nur, dass die Bereitschaft ein bisschen was zu riskieren bei Satch später etwas zurückgegangen ist, denn im Roland Emmerich der Rock Gitarre schlummert eben offenbar doch ein Stanley Kubrick.

  • pffffff....

    Am 11. Februar 2002 von Beat-san geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der "Extremist" ist wirklich stark. Aber diese CD... sackschwach...

  • Understatement

    Am 02. November 2000 von Simon Biber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Satriani kann gut Gitarre spielen und hat auch das Talent gute Songs zusammenzubekommen. Hier zeigt er sein Können in eher gemächlicher langsamer Form. Satriani Fans werden sie natürlich gut finden. Für Gasthörer wirkt es vermutlich etwas akademisch, gefühllos und wenig attraktiv. Ich stelle mir vor, dass Neueinsteiger an den anderen Satrianis mehr Freude haben, und erst im Laufe der Zeit zu dieser zurückkommen. Unterschätzen sollte man sie aber nicht.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.