€ 39,99

Shake The World (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Black Swan (Robin McAuley/Jeff Pilson/Reb Beach/Matt Starr)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.02.2020
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Shake The World
4:36
2.
Big Disaster
4:37
3.
Johnny Came Marching
5:46
4.
Immortal Souls
6:12
5.
Make It There
5:49
6.
She's On To Us
4:42
7.
The Rock That Rolled Away
6:22
8.
Long Road To Nowhere
4:19
9.
Sacred Place
4:47
10.
Unless We Change
3:59
11.
Divided/United
6:00

Künstler

Kundenrezensionen

  • Must buy für alle Winger Fan's

    Am 16. April 2021 von Winger Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mannomann, die Jungs Rocken wirklich voll ab! Einerseits unverkennbare und absolut geniale Gitarrenarbeit von Reb Beach und die ebenfalls unverkennbare Rockröhre von McAuley. Der Vergleich von CD King mit McAuley Schenker Gtroup stimmt natürlich. Ich persönlich finde aber, dass die Scheibe noch mehr an Winger (einer der unterbewertesten Hardrockbands ever) erinnert. Und damit meine ich eben auch den Gesang von McAuley. Deshalb, für alle die Winger, McAuley oder einfach genialen zeitlosen Hardrock lieben. ....und, für alle, die Winger noch nicht kennen, zieht Euch Winger IV, Karma und natürlich die Überscheibe Pull von 2005 mal rein.

  • Immer noch spitze

    Am 20. Februar 2020 von CD King geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade das es nur ein Projeckt ist!
    Erinnert starck an Mc Auley Schenker Group. Genial

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.