€ 48,49

Homo Erraticus (2020 Reissue, Madfish Records UK, 2 LPs)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ian Anderson (Jethro Tull)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 28.02.2020
Edition Madfish Records UK, 2020 Reissue
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Doggerland
2.
Heavy Metals
3.
Enter The Uninvited
4.
Puer Ferox Adventus
5.
Meliora Sequamur
6.
The Turnpike Inn
7.
The Engineer
8.
The Pax Britannica

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Tripudium Ad Bellum
2.
After These Wars
3.
New Blood, Old Veins
4.
In For A Pound
5.
The Browning Of The Green
6.
Per Errationes Ad Astra
7.
Cold Dead Reckoning

Künstler

Kundenrezensionen

  • Bewährt und doch aufregend

    Am 15. Juli 2014 von Nico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Melodien sind bekannt, allerdings sehe ich dies nicht als Negativpunkt. Man fühlt sich sofort zu Hause, dennoch ist das Album aufregend und gewinnt mit jedem Durchlauf. Für mich eine sehr starke Platte, die alle Aspekte des Meisters vereint!

  • Beste CD von Anderson und Jehtro Tull

    Am 18. Mai 2014 von Manfreddo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • enttäuscht

    Am 16. Mai 2014 von Manfreddo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe die CD aufgrund eurer Bewertungen gekauft und bin entäuscht. eintönig und zu brav, meilenweit entfernt von Aqualung. Ian Anderson fehlt ein kritischer Sparingpartner, die Produktion ist viel zu glatt. Die CD ist nicht schlecht, aber mir fehlt das gewisse etwas. Keine Hühnerhaut, kein ausflippen wie bei den alten Scheiben.

  • Völlig unerwartet Spitze !

    Am 12. Mai 2014 von bongobongo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Besucher vieler Tull Konzerte seit den 70ern hatte ich Jethro Tull resp. Ian Anderson's Stimme nach den letzten 5-6 Konzerten endgültig abgeschrieben, was er da teilweise stimmlich geboten hatte, war schlichtweg besch.....aulich, sein "f you" gegen einen rauchenden Besucher im H'stadion bleibt eine unvergessene Unverschämtheit. In seinem neuesten Werk konnte er sich die Songs nun quasi "auf die Stimme" schreiben, dies fällt kaum auf, es ist schlichtweg Spitze gemacht und die Songs sind ganz einfach genial, bravo ! Trotzdem werde ich mir Ian Anderson live nicht mehr antun, denn ich bezweifle mehr denn je, dass er dies live einigermassen qualitativ rüberbringt. Fazit: Ian produziere weiter Studioalben in aller Ruhe !

  • Völlig unerwartet !

    Am 12. Mai 2014 von bongobongo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • musik vom allerfeinsten

    Am 16. April 2014 von bad teacher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wow - diese melodien, diese instrumentierung, dieser gesang - genial - mich bläst es weg - geniesst dieses meisterwerk

  • allerbeste cd

    Am 16. April 2014 von umo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    2014

  • anderson the fisherman

    Am 15. April 2014 von loxley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Taab two was awesome, homo erraticus is THE Masterpiece of his musical journey!

  • Tull vs. Anderson

    Am 14. April 2014 von Dr.Prog geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als absoluter Liebhaber der alten Tull Werke bleibt eigentlich nur eins dazu zu sagen.....

    EIN MEISTERWERK!

    Prog Rock vom allerfeinsten!

  • Unerwartet Gut

    Am 13. April 2014 von Taxman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als alter Fan von Jethro Tull war ich von der defacto-Auflösung der Band nicht gerade begeistert.
    Jetzt nach dieser CD muss ich sagen, dass es wahrscheinlich gut so war: Ian Anderson hat hier mit neuen Leuten ein Album geschaffen, das qualitativ an die frühen Tull-Platten anknüpft. Damit häte wohl keiner mehr gerechnet...

  • He's still standing

    Am 10. April 2014 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Über 45 Jahre steht der Mann mit der Querflöte schon auf einem Bein und rockt die Buden. Da es die Herren von Jethro Tull irgendwie nicht schaffen ein neues Studioalbum zu zimmern, bringt uns Ian Anderson eine neue Soloplatte, die nahtlos an seine grossen Jahre andockt. Grandios!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.