€ 11,99

Raw Like Sushi (2020 Reissue, 30th Anniversary Edition, Remastered)

Audio-CD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Neneh Cherry
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 31.01.2020
Edition 30th Anniversary Edition, Remastered, 2020 Reissue
 

Tracks

1.
Buffalo Child Neneh Cherry, Neneh Cherry (Komponist), Jamie Morgan (Komponist), mehr…Phil Ramacon (Komponist), Cameron McVey (Komponist), Mark Saunders, Tim Simenon & Phil Chill
weniger…
5:42
2.
3:52
4.
4:51
13.
Heart
5:21

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Bemerkenswerte Frau

    Am 17. Januar 2010 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was Neneh Cherry auf die Beine stellte war wirklich super.

  • BACK N THE DAZE

    Am 23. Februar 2007 von wathiik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    genial! das waren noch zeiten, in denen hip hop, dance und pop zusammen wirkten...

  • 2 thumbs up...

    Am 07. November 2005 von gringo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    strotzt vor ausdruckskraft und kreativität...

  • 1989

    Am 20. April 2005 von Tacheles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das waren noch Zeiten. Der erste track (bufallo stance), damals boch LP Player...und...wieder zurück mit der Nadel und nochmals hören. Summerfeelings pur! An dieser Stelle nochmals: Danke Papi für Deinen guten Geschmack und dass mir dadurch dieses Album damals in meine Hände gefallen war.

  • Genial!

    Am 03. November 2003 von dark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD überlebt alle schlechten Zeiten!! Da war der Hip Hop noch gut und aussagekräftig! Eine meiner Lieblings-CD's ever!

  • ruewid@bluewin.ch

    Am 15. Juni 2001 von Ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aus heutiger Sicht ein genialer Wurf: Tim Simenons (u.a. Depeche Mode Ultra, Seal, Gavin Friday und Head von Bomb The Bass) Producerarbeit auf "Buffalo Stance" und der (meines Wissens) erste Auftritt von Massive Attack (auf "Manchild"). Dann diesr selbstbewusste Typus Frau, der für die neunziger Jahre prägend war. Dieses Stück "Inna City Mama" ... man wird melancholisch, wenn man an '89 zurückdenkt ...

  • Am 19. September 2000 von feranna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist eine dieser CD's die man entweder liebt oder hasst, ICH LIEBE DIESE CD und kann sie nur weiterempfehlen, wenn sogar Madonna sagt, dass die Platte voll abgeht, muss was dran sein - Neneh ebnete den Weg für viele nachfolgende weibliche Rap Acts, und die gute Frau ist nicht mal aus den U.S.A.

  • Nix!

    Am 08. Januar 1999 von Erich-Dieter Friedli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ne,ne, Cherry

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.