vergriffen

Last Christmas (2019 Reissue, White Vinyl, 7" Single)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar
€ 28,99

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Wham
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 7" Single
Erscheinungsdatum 13.12.2019
Artikelart Maxi
Produktform Colored
Edition 2019 Reissue
 

Tracks

1.
Last Christmas
2.
Everything She Wants

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • last christmas

    Am 02. Juni 2011 von Karina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der absolute mega cooolste weihnachtssong

  • Cool

    Am 11. Dezember 2010 von Kitty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe diese beiden Songs, meine absoluten Favoriten!

  • Das nervigste Phänomen des Pop

    Am 21. Dezember 2008 von Wumm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1984 kamen die zwei Schönlinge aus Grossbritanien mit ihrem herzzerrissenen Weihnachtslied erstmals auf den Markt. Ich versuche jedes Jahr diesem Lied auszuweichen, denn irgendwann is mal jut.

  • Alle Jahre wieder

    Am 01. November 2006 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kunnt dr 1985 erschineni Wiehnachtssong vo Wham! am Radio und schaffts immer wieder zrugg in d Charts. Das heisst: KULT! OK, auf Dauer närvts viellicht, aber es isch und blyybt top!

  • Last Christmas

    Am 20. Dezember 2005 von Sergio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Lied ist einfach fantastisch!

  • Das sowas überhaupt in die Charts kommt

    Am 09. Dezember 2005 von geb ichn nicht an geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr schlecht bloss nicht kaufen.

  • last christmas

    Am 13. Januar 2005 von stefi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hy holmes! schuldig, habe die cd soeben gekauft...und ich muss sagen wham ist wirklich kult!!!

  • stimmt, HATE...

    Am 26. Dezember 2003 von holmes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...wer hat diesen song immer noch nicht und kauft ihn jedes jahr wieder aufs neue? zeigt euch! jetzt will ich's wissen!
    wham sind und waren kult, aber die massenmedien wollen uns wohl weismachen, george michael hätte vor seiner toiletten-chose keine musik gemacht...
    aus nostalgie ist meine bewertung

  • WHAM

    Am 06. September 2002 von Isabelle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wham - vor allem George Michael - sind nach wie vor spitze! Einfach tolles Good Feeling Music mit einer tollen George Michael Stimme!

  • Am 25. Dezember 2001 von Urbi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das etwas andere, superschöne Weihnachtslied schlechthin. AUch heute noch immer topaktuell und Schööööön

  • Am 24. Dezember 2001 von k.tee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der geîlste song für x-mas!
    wham still rocks!

  • Am 11. Dezember 2000 von Jeannine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde das ist ein Lied das mal nicht so langweilig klingt an Weihnachten, einfach SUPER!!!!!!!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.