€ 28,99

School's In (2020 Reissue)

Audio-CD

Lieferzeit unbestimmt

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Maceo Parker
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.01.2020
Edition 2020 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Altschulmeisterlich

    Am 15. Januar 2022 von Dr. Spin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In der Schule dauernd aus dem Fenster geglotzt und den Funk vom Maceo nicht mitbekommen? Nun, der wird dort gar nicht unterrichtet. Aber Abzug gibt es dennoch ;)

  • na ja...

    Am 09. April 2005 von james brown geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eigentlich mach ich's gerne groovig und über die qualitäten des tollen maceo müssen wir nicht sprechen, v.a. auch live eine wucht... aber, dieser herr begnügt sich damit, alle jahre eine platte zu machen, welche mit der vorangegangenen absolut identisch ist! eine gekauft, alle gehört...

  • funky

    Am 27. März 2005 von funky69 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie immer von Maceo, absolut heiss die CD.

  • Cooles Comback

    Am 19. März 2005 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    E Bombealbum von M a c e o

  • It`s Party-Time

    Am 08. März 2005 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe zwar nur eine Promo-CD mit 30 Minuten Spieldauer vor mir, kann jedoch jetzt schon sagen, dass die Sache wie eh und je mit Leidenschaft und Können vorgetragen wird. Allerbester Funk`n`Groove mit Jazz-,R&B und Rap-Einschüben,dazu souligem Background-vocal machen das Ganze zu einer wahren Dance-Party.Starke Up-Tempo-Stücke wechseln ab mit ruhigeren Laid-Back-Titeln. Mit dabei sind u.a. Candy Dulfer,Rodney Curtis,Morris Hayes,Ron Tooley,Greg Boyer,Peter Weniger.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.