vergriffen

Bliss Please (2019 Reissue, Unter Schafen Records, Pink Vinyl, LP + CD)

Vinyl + Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Blackmail
 
Genre Independent, Punk
Inhalt LP + CD
Erscheinungsdatum 24.04.2020
Produktform Colored
Edition 2019 Reissue, Unter Schafen Records
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • a blast

    Am 02. September 2006 von salmu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das isch definitiv eini vo de geilste Cd's wos git. Eifach d'Cdplayer ufdrehi und wegblase lah... sound won mer eifach dzit vergisst und e ganzi cd durelost ohni irgendwenn langwil zbecho

  • geili cd

    Am 23. Februar 2005 von rokko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diä cd got schono recht ab!! d melodiä öberzügät, dä gsang isch schön und aläs passt schönschtäns zämä! aso, jedem z empfelä!
    mini aspilltips:
    9 - the small saving tar pit und 10 - frop

  • ken i die?

    Am 22. Februar 2005 von torre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich sgas ja ungern, aber diese CD ist wirklich ein meisterwerk. oberfette gitarren, solis, trompeten, glockenspiel, und dann diese hammer-stimme des sängers. hat jemand solche musik schon mal gehört, und das ganze noch aus deutschland? wohl kaum. "emetic" rockt wie sau.

  • Vielfalt

    Am 06. Februar 2005 von Screenager geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wahrscheinlich die beste weil vielfältigste cd von blackmail..fast schon eine art best of, bietet diese cd einfach alles was das indieherz begehrt: geile melodien, unglaubliche gitarrenriffs, coole eingebaute soli und experimente, kurz: uneingeschränkt zu empfehlen!

  • it's so cosy in hell...

    Am 17. Februar 2004 von ken geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... wondering 'bout the things she tell. bei diesem song kann man noch richtig träumen. hammer cd, hammer band.

  • Besser als Placebo

    Am 03. Juli 2003 von Marylin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab diese Scheibe (erst) heute das erste Mal gehört. Keine Ahnung, wieso ich nicht früher drauf gekommen bin, hab jedenfalls noch nie ein Clip gesehn!
    Die Art und die Stimme des Sängers ist sehr, sehr ähnlich wie bei Placebo, für mich jedenfalls tönts noch raffinierter und nicht so krass intensiv wie Brian Molkos Stimme! Meine neue Lieblingscede also...

  • titel eingeben

    Am 29. August 2002 von gandalf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der vergleich mit placebo ist bei blackmail sicherlich angebracht. eine tolle cd.

  • Pink Floyd meets Black Sabbath

    Am 03. Mai 2001 von HoMbre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Laut, verträumt, schnörkellos, verziert, verzerrt und clean, Bliss please Platte des Jahres...
    Checkt auch Scumbucket aus, die Platte des Gitarristen.

  • gross, nicht artig

    Am 04. April 2001 von ralfisch3000 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wo man bei favez nicht so recht glauben mag, dass solche musik aus der schweiz kommen kann, zweifelt man bei blackmail an der deutschen herkunft. so viel energie mit soviel schönheit gepaart gibt es in deutschland sonst nicht, und auch auf der internationalen ebene ist vergleichbares selten.
    wer placebo mag, oder auch emo, oder einfach gute rockmusik, kann hier unbesorgt zugreifen. es lohnt sich...

  • Am 27. März 2001 von NF geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ach ja die Bewertung...wie gesagt ein Ausgezeichnet ist nur für was wie "Mellon Collie" drin, aber das hier ist auch

  • Am 27. März 2001 von NF geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gross! Placebo treffen auf eine professionelle Emocoreband(Elliott z.B.$) und das hier ist wirklich ein Kleinod. 16 zündende Melodien, mit ausdrucks-starken Gitarren und einer guten Portion eigenständigem Songwriting...Blackmail ich will mehr davon!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.