vergriffen

Blues For Allah (Mobile Fidelity, 2019 Reissue, Limited Edition, SACD)

SACD

Wichtiger Hinweis: SACDs sind nur auf SACD-fähigen Playern abspielbar.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Grateful Dead
 
Genre Pop, Rock
Inhalt SACD
Erscheinungsdatum 29.11.2019
Edition Limited Edition, Mobile Fidelity, 2019 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Ihr Bestes

    Am 22. Januar 2010 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich ihr bestes Album

  • Fusion

    Am 20. Juni 2008 von kugi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit diesem Album kam auch im Studio der Jazzeinfluss zum Tragen, den Grateful Dead auf der Bühne schon seit Jahren hinzauberten! Meisterleistung!

  • Schöner kann der Tod nicht sein!

    Am 06. April 1999 von B-Line geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als meine Nachbarin bei mir zu ersten Mal den ersten Song dieses Albums hörte, setzte sie sich sofort ergriffen nieder und sagte frei heraus: "Was für eine schöne Musik!" - Dem kann ich mich nur anschliessen. Und auch die eher disharmonischen Songs sind was für die unverbesserlichen Neurotiker oder Kulturbeflissenen unter uns.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.