vergriffen

Odyssey - Greatest Hits Live (DVD + CD)

Deutsch, Englisch · DVD + Audio-CD

UK Version

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem Take That zu Ehren ihres dreissigjährigen Jubiläums auf grosse Europa-Tournee gingen, erscheint am 15. November der dazugehörige Konzertfilm Odyssey: Greatest Hits Live.

Die Tour hatte ihren Auftakt im April in Sheffield und endete im Juni in Zürich. Aufgezeichnet wurde der Auftritt im Principality Stadium in Cardiff, Wales vor rund 45.000 Menschen.

Mit acht Brit Awards und mehrfachem Rekordbruch für die am schnellsten ausverkaufte Tour Grossbritanniens, sind Take That die erfolgreichste Boyband der britischen Chartgeschichte. In insgesamt 14 Ländern haben sie zusammen über 120 Platin- und 38 Gold-Auszeichnungen erhalten.

Der Konzertfilm, sowie ein exklusives Fan Q&A mit der Band werden auf einem speziell limitierten 4CD-Sammelfotobuch, auf einer DVD mit dazugehöriger CD der Live-Highlights, auf Blu-Ray und digital veröffentlicht.

Produktdetails

Interpreten Take That
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD + CD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 15.11.2019
Ton Englisch
Bildformat 16/9
Version UK Version
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.