€ 43,99

F & M (2 LPs)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lindemann (Till Lindemann/Peter Tägtgren)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 22.11.2019
Produktform 180g
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Steh Auf Lindemann, Peter Tägtgren & Peter Tägtgren (Komponist)
3:04
2.
Ich Weiss Es Nicht Lindemann, Peter Tägtgren & Peter Tägtgren (Komponist)
4:50
3.
Allesfresser Lindemann, Peter Tägtgren & Peter Tägtgren (Komponist)
3:29
4.
4:03
5.
3:50
6.
Frau & Mann Lindemann, Peter Tägtgren & Peter Tägtgren (Komponist)
3:34
7.
Ach So Gern Lindemann, Peter Tägtgren & Peter Tägtgren (Komponist)
3:23
8.
Schlaf Ein Lindemann, Peter Tägtgren & Peter Tägtgren (Komponist)
5:09
9.
Gummi
3:56
10.
Platz Eins
3:55
11.
Wer Weiss Das Schon
3:58

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
3:55
2.
Platz Eins Lindemann, Peter Tägtgren & Peter Tägtgren (Komponist)
3:56
3.
Wer Weiß Das Schon Lindemann, Peter Tägtgren & Clemens Wijers (Komponist)
3:57
4.
3:37
5.
Ach So Gern (Pain Version) Lindemann, Peter Tägtgren & Peter Tägtgren (Komponist)
3:48

Künstler

Kundenrezensionen

  • Na also...

    Am 07. Januar 2020 von Dr. Disco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...geht doch! Nach dem vergangenen Ramsch von Rammstein hier endlich wieder mal ein akustischer Wurf Lindemanns aller erster Güte! Wie bei Rammstein - zumindest früher - üblich, lässt nun auch dieses Werk wieder hinsichtlich Wortwitz, gelungenen Metaphern aber auch in melodiösem Kontext rein gar nichts zu wünschen übrig, wirklich der Hammer!!!

  • Wird sicher ne hammerless geile scheibe!!!!!

    Am 20. September 2019 von Troll`s Blut geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann es kaum mehr abwarten!!!!! Wisst ihr wass ein knall trio währe????? Till Lindemann , Peter Tägtgren & Abbath Doom Occulta. Dass währe ein bombenschlag. Die texte zur hälfte auf Deutsch und pur hälfte auf Norwegisch....Booooaaaaeeeee Booom

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.