vergriffen

Mystic Stories (Digipack)

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Stonefield
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.10.2019
Edition Digipack
 

Tracks

1.
Falling Lies
4:07
2.
Spirits
4:35
3.
Darkness Of Paradise
4:41
4.
Light Of Lies
8:15
5.
Chalice Of Your Mind
6:02
6.
End Of Time
5:09
7.
Piccolo Divertimento
1:27
8.
The Eyes Of The Dawn
8:39

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Riesen Überraschung

    Am 28. Oktober 2019 von Rock till you drop geschrieben.

    Kannte diese Band nicht und bin sehr überrascht. Etwas vom besseren in Sachen Hard Rock aus der Schweiz.

  • So Geil!!

    Am 25. Oktober 2019 von Rüber Urs geschrieben.

    Da kommt riesige Freude auf. Mir wurden vor 12 Jahren alle Schallplatten gestohlen darunter beide Stonefield-Alben die ein geschenk von Manu waren. Endlich wieder Stonefield hören. Danke Manu!!!

  • Endlich!!

    Am 25. September 2019 von Kraist geschrieben.

    Darauf habe ich schon lang gewartet, habe zwar noch die ersten beiden LP's, aber leider voll verkratzt, bin sehr gespannt auf die neue Mischung, denn neben Krokus und Gotthard gehören Stonefield für mich zu den geilsten Hard Rock Bands der Schweiz.

  • 30 Jahre Jubiläums CD

    Am 18. September 2019 von RODRIGUEZ geschrieben.

    STONEFIELD war eine in der CH ansässige Melodic Hard Rock Band in den 80er bestehend aus zwei Spanier, einem Chilenen, einem Schweizer und einem Deutschen. Dieses Album beinhaltet eine Auswahl aus den beiden Alben die 1989 & 1990 veröffentlicht wurden. Die Songs wurden neu gemischt, bearbeitet und anschliessend gemastert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.