vergriffen

When It Falls (2019 Reissue, 2 LPs)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Zero 7
 
Genre Trip-Hop
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 09.08.2019
Produktform 180g
Edition 2019 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • 007

    Am 13. Oktober 2011 von inspiral rose geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    An Tessa: Trip Hop fängt schon bei den Beach Boys oder gar noch früher an, Du hast es eh schon gekannt. Hör Dir mal Soulsavers oder Little Axe an. Irgendwie ist alles Trip Hop, was elektronisch klingt, downbeatmässig daherkommt und in der Kiste der Musikgeschichte herumwühlt. Ich bin einfach nur dankbar, wenn Musik eine Seele hat, und die hier hats ganz bestimmt.

  • genial

    Am 31. Mai 2010 von tessa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe erst vor kurzem Trip Hop oder wie auch immer diese Musikrichtung heissen soll entdeckt.
    Nach der Gruppe Morcheeba, haben es mir Zero 7 total angetan. Muss mir unbedingt "simple thing" und "when it falls" anschaffen. Den song "sommersoult" könnte ich mir den ganzen Tag nonstop anhören!!!

  • Besser?

    Am 10. Juni 2007 von bananaflip geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....ne gehts nicht!!!

  • di classe...

    Am 14. Dezember 2004 von kk_dee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ma imparagonabile al capolavoro "Simple Things"

  • edel

    Am 22. November 2004 von torrez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ob wiederholung oder nicht, spielt doch eigentlich gar keine rolle: zero 7 machen da weiter wo sie aufgehört haben, der warme sound ist geblieben, schöne stimmen und melodien, und es ist geil!

  • An Andy

    Am 03. September 2004 von Future Sound System geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Witzig... Wie ich sehe, hast du wohl die gleichen Scheiben wie ich zuhause. überall wo ich mein Kommentar reinschreibe, taucht dein Name auf. Vorallem bei "Aural Float" war ich doch sehr überrascht, als ich deinen Namen gesehen habe. In diesem Sinne gratuliere ich dir zu deinem ausgezeichneten Musikgeschmack :-)

  • chillig

    Am 04. Juni 2004 von nicolas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut verchilltes, geiles album!
    neben ein bis zwei sehr schwachen nummern alles genial verchillt, warm und angenehm :)

  • klasse cd

    Am 06. Mai 2004 von mr.braten geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zero 7 machen damit alles richtig, wirklich sehr schöner sound für jede lebenslage.
    ich mag air von früher trotzdem lieber als die neuen...ähm und ach ja andy, du als fan solltest doch wohl wissen dass das neue album Talkie Walkie heisst...

  • Very good

    Am 27. April 2004 von andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was soll ich sagen...einfach sehr chillig und flashig. Hört sich sehr ähnlich an wie das Vorgängeralbum. Experimente oder Wagnise sind Zero 7 nicht eingegangen. Trotzdem, die Scheibe gefällt mir noch eine Spur besser als Simple Things. Anspiel Typ ist Track Nr. 8, die Mundharmonika ist einfach göttlich. Und noch was zu den Personen welche hier immer über Air's neustes Kunstwerk herziehen: Walkie Talkie ist einfach wunderbar und die beiden Franzosen haben immerhin den Mut auch mal was Neues zu machen statt sich immer wieder zu kopieren.

  • Zwar gut...

    Am 21. April 2004 von Future Sound System geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber nicht so gut wie die alte Scheibe. Nun, der Unterschied besteht darin, dass ich heute noch die alte CD flashig wie am Kauftag empfinde und das war vor 3 Jahren. Von der neuen kann ich dies nicht behaupten, ist zwar gut als Hindergrundmusik für tägliche Arbeiten, jedoch nicht zu emotionalen Ausbrüchen tauglich. Trotzdem, im Vergleich zu AIR behält Zero 7 wenigstens ihren Kurs.

  • Close to zero

    Am 07. April 2004 von Kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ehrlich, Leute: Das neue Album ist doch längst nicht so gut wie "Simple Things"! Ist irgendwie ein paar deftige Takte zu offensichtlich geraten. Poppig - gut, poppig waren sie schon immer, aber diesmal geht das luftig-leichte für meinen Geschmack ziemlich flöten. Zu leicht, zu bekömmlich.
    Das beste, was die Jungs bis jetzt hingekriegt haben, ist der Remix von dem N.E.R.D.-Stück "Provider" - ein siebeneinhalb minütiger Genuss. Im Vergleich dazu ist das neue Album Sounds für die Kinderabteilung im Jelmoli.

  • TERRRiiiiBLE!

    Am 25. März 2004 von Dady from Loz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toujours dans le même style, mais toujours aussi klaasssssss!

  • Konsequent!

    Am 09. März 2004 von somersault geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zero 7 wird von vielen mi AIR verglichen und als deren Kopie angesehen. Stimmt. Nur kann man sich bei Zero7 wenigstens auf die Qualität der Musik verlassen und sich über eine wahre Fortsetzung des Debutalbums freuen.
    Tut gut nach der Talkie-Waklkie- Enttäuschung!

  • Einzigartig

    Am 15. Februar 2004 von Tisear geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD ist echt wundeschön und erinnert stark an Simple Things, kommt aber nicht ganz an die Smoothness und Lockerheit ran. Ist trotzdem eine gelungene, schläfrige CD, die in keiner Sammlung fehlen darf.

  • Traumhaft!

    Am 11. Februar 2004 von Tapsel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als absoluter Fan des Zero 7 Erstlings war ich auf den Nachfolger enorm gespannt. Nachdem ich vom kürzlich erschienenen neuen Air Album leicht enttäuscht war, hoffte ich nämlich umso mehr, die träumerischen und sphärischen Arrangements, die ich auf "Talkie Walkie" streckenweise etwas vermisste, auf dem neuen Zero 7 Album wiederzufinden... und da sind sie auch! Und wie! Diese CD ist so unglaublich relaxed, dass ich sie fast nur mit geschlossenen Augen höre. Die Melodien sind immer noch so traumhaft und anschmiegsam, wenn auch vielleicht streckenweise nicht mehr ganz so ausgeklügelt wie auf "Simple Things". Alle Tracks fügen sich wundervoll ins Gesamtbild ein (Im Gegensatz zu "Likufanele" auf dem Vorgänger, den ich öfters übersprungen als gehört habe). Zero 7 bleiben ihrem Sound dabei durchgehend treu... von den Vocalkünstlern bis zu der orchestralen Untermalung erinnert alles schwer an "Simple Thing"; Einige Kritiker werden zweifelsohne fehlenden musikalischen Fortschritt und Risikobereitschaft bemängeln. Wer vom Vorgänger jedoch nicht genug kriegen konnte, der wird sofort in dieses Album (und andere Sphären) abtauchen können, und sehr glücklich werden! Einziger Kritikpunkt ist das hässliche Coverart... Ansonsten: Einfach traumhaft!

  • Perfect

    Am 02. Februar 2004 von no name geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab die CD bereits gehört, ist wirklich genial. Unbedingt kaufen. Sonst verpasst ihr was.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.