Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Skid Row
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 11.10.2019
Produktform 180g, Colored
Edition Friday Music, Limited, 2019 Reissue
 

Tracks

1.
Big Guns
3:38
2.
Sweet Little Sister
3:10
3.
Can't Stand The Heartache
3:24
4.
Piece Of Me
2:48
5.
18 And Life
3:52
6.
Rattlesnake Shake
3:09
7.
Youth Gone Wild
3:19
8.
Here I Am
3:10
9.
Makin' A Mess
3:39
10.
I Remember You
5:14
11.
Midnight / Tornado
4:18

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Rowing the Heavy Boat

    Am 12. Juni 2010 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dr.Mueller knows best...Es macht schon Freude, solche Rock-Perlen zu entdecken. Das Album haut einen durchwegs aus den Latschen. Rolling Metal eben!

  • Debut

    Am 08. Juli 2006 von Dr. Müller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit diesem Album schossen sich Skid Row selber in den Rock-Olymp. Das Album enthält die unvergesslichen Klassiker "18 and Life" und "I remember you" sowie die explosiven "Youth gone wild" und "Piece of me". Ein grandioses Stück Rock vom Besten!

  • Sebastian Bach

    Am 04. März 2006 von BAZ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was waren das für geile Zeiten damals. Diese Band war besser als Guns 'n Roses und nicht viele hatten es kapiert. Sebastian Bach ist der beste Metal-Sänger aller Zeiten. Geiles Album, nur Slave To The Grind ist besser! Checkt mal Sebastians Solosachen aus, sind auch nicht zu verachten!

  • Ganz OKE

    Am 08. Februar 2006 von MC Pirate geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde das Album ganz oke...nur die Streichereinlagen gefallen mir nicht so. Habe Skid Row auch schon live gesehen und da haben sie voll abgerockt, erinnern mich an die alten Van Halens. Seventh Son of a seventh son hat mich aber musikalisch mehr überzeugt.

  • Skid Row

    Am 26. November 2005 von MissBach geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Skid Row was the best band in the late 80's-90's metal world, but without Sebastian SR is nothing, he's one of the most charismatic frontmen of all the time....Seb you're the best !!

  • Hammer

    Am 19. August 2005 von Bugze geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voll die geile Scheibe. Sozusagen Bon Jovi meets Mötley Crüe vs Alice Cooper!! Voll Geil!!

  • Nr. 1

    Am 28. Oktober 2003 von Rafael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach Toll. Bon Jovi meets Mötley Crüe. Wer auf Hair/Posermetal steht muss die einfach haben und am besten Slave to the Grind noch dazu. Die beste Platte der Welt!!

  • Hau voll REIN!!!

    Am 02. Mai 2003 von mack maniac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eines der besten Alben der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ein Debütalbum der Sonderklasse

    Am 23. Oktober 2000 von Monoprix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Welcher Hardrockfan kennt ihn nicht, den charismatischen Skid Row-Sängerknaben Sebastian Bach? Mal mit Skandalen, mal mit aussergewöhnlichen Songs - irgendwie konnte er immer auf sich aufmerksam machen! Ein erstes Mal tat er dies, nachdem Jon Bon Jovi der jungen Band zu einer ersten CD verhalf. Auf dieser sind nämlich
    Gassenhauer wie "18 And Life" oder "Youth Gone Wild" zu finden, die zu jedem Anlass härterer Musik der Spätachtziger gehörten, wie der Martini geschüttelt, nicht gerührt zu James Bond....Kurzum: Wer dieses Hardrockjuwel noch nicht hat, der soll's sich besorgen (Nicht so, wie jetz wohl wieder einige von Euch denken...!)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.