vergriffen

Kygo Hits Collection 2018

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kygo
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.05.2019
 

Tracks

1.
It Ain't Me feat. Gomez Selena
2.
Born To Be Yours feat. Imagine Dragons
3.
Stole The Show feat. James Parson
4.
Firestone feat. Conrad Sewell
5.
Remind Me To Forget feat. Miguel
6.
First Time feat. Goulding Ellie
7.
Stay feat. Maty Noyes
8.
Stargazing feat. Jesso Justin
9.
Carry Me feat. Julia Michaels
10.
Stranger Things feat. OneRepublic
11.
Raging feat. Kodaline
12.
Nothing Left feat. Will Heard

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.